Tipps für Tiny Tina´s Raidboss (Borderlands 2)

Kann mir irgentjemand eine Taktik für diese Drachen sagen ? Ich schaff die einfach nicht. Gibt es eine Reihenfolge in der man die Drachen besiegen muss / kann , damit es leichter geht ? Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt wie ihr die besiegt :)

Frage gestellt am 18. August 2013 um 20:33 von fabikonda

5 Antworten

also wir habens gestern geschafft
mit 2 sirenen level 61, gemoddeten bee-schildern und gemoddeten waffen
es war verdammt knapp und hat ewig gedauert

aber youtube hat auch ein paar hilfreiche videos

Antwort #1, 19. August 2013 um 08:13 von P4R4D0X

Add mich wenn du hilfe brauchst

GT: H3r0 1 J0Ķ3R

ich und ein paar kumpels packen die auch OHNE gemoddeten waffen

Antwort #2, 19. August 2013 um 09:02 von gieven

Sorry schreibgehacktes
*J0K3R

Antwort #3, 19. August 2013 um 10:59 von gieven

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Um auf ehrliche Art und weise gegen die Drachen zu gewinnen ist es wichtig das dein Character ein schild besitzt mit hoher elementar resistenz z.B das Evolution, ausserdem ist die Ruby/Grog Nozzle absolut Pflich, den diese Pistolen Slagen die Gegner und heilen dich dabei sogar wenn du auf die Gegner schiesst.
Während des Kampfes muss man viel im Bewegung sein und man sollte sich als erstes auf den Feuer oder Elektro Drachen konzentrieren, der Drache mit der Korrorsion Eigenschaft sollte erst danach gemacht werden da er durch seine fähigkeit kleine drache zu beschwören die möglichkeit gibt für einen second wind.
der geslagte drache ist ein lappen und sollte eigentlich garkein problem darstellen.
Absolute Vorsicht ist angebracht sobald ein Drache landet, da dieser nähmlich für einige sekunden ein Schutzschild bildet der jeglichen schaden gegen die Spieler zurückprallen lässt.

Es gibt auf Youtube ziemlich gute Videos indem gezeigt wird wie man mit der richtigen Gear und Taktik locker gegen die Drachen gewinnen kann, mit dem Gunzerker ist es sogar möhlich im alleingang unter 2 minuten alle zu besiegen da sein money shot eine mistsau von geile Fähigkeit ist^^

Antwort #4, 19. August 2013 um 13:11 von TerenceKill

Ich habs mit gunzerker auch sehr schnell geschafft.
Wirrer neutraler Mönch klass mod
DP unkempt harold, Grog nozzle, sheriff's abzeichen, und rough rider schild.
Und als Granaten würde ich magisches geschoss nehmen. Ist eig. Ne sache von 2-3 Minuten, ubd ich würd das solo machen wei im multiplayer haben die wesentlich mehr leben und da wird s schon schwerer.

Antwort #5, 06. Dezember 2013 um 22:40 von king_henne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)