Mod Installiert? (Skyrim)

Hallo,
Ich habe heute zum ersten mal einen Mod installiert...
Hier mein Ablauf wie ich den Mod installiert habe:
-Habe nexus acc erstellt.
-Habe Mod Manager installiert
-2k Textures HD d-loadet
-Auf Mod Manager installieren lassen
-fertig...

So standet es bei YT, nur ich war mir nicht sicher ob die Dwemer Ruinen wirklich HD bekommen haben oder nicht.

Frage gestellt am 18. August 2013 um 20:45 von RuthiMHMC

6 Antworten

Sollten sie, die sind beim 2k Texturenpack dabei, allerdings empfehle ich Dir diese hier:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/35608/?

damit schaut das Dwemermetall richtig schick aus.

Antwort #1, 19. August 2013 um 14:03 von The_Dahaka

Mal sehen ob ich es mir den hole anstatt 2k Textures.

Antwort #2, 19. August 2013 um 18:33 von RuthiMHMC

2k Textures sind dabei...musst nur alles selbst herunterladen, das kann schon mal eine Std + dauern...

Antwort #3, 19. August 2013 um 20:12 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hups falsche Antwort...das ersetzt NUR die Holz, Metall und Stein Texturen.
die 2k Texturen sind auf jedenfall ein Muss.

Antwort #4, 19. August 2013 um 20:15 von The_Dahaka

Ach so, ich dachte es erseztzt bzw. verbessert alle Dungeon Texturen.

Antwort #5, 19. August 2013 um 20:21 von RuthiMHMC

Nein aber diese sind wiederum im Combiner, sämtliche Texturen die Landschaften, Dungeons usw. verbessern gemischt in einem Pack.

Antwort #6, 20. August 2013 um 08:51 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)