Level Übernahme (Tales of Xillia)

Werden die Level nachdem durchspielen der Hauptstory mit Jyde oder Milla bei der Story des jeweils anderen Charakters übernommen, oder fängt man dort auch wieder bei null an?
Ich frage deshalb, weil mir die Zeit fehlt, alle Chars 2x auf Lv99 zu bringen.

Danke für die Antworten ^^

Frage gestellt am 18. August 2013 um 21:33 von Agihm

4 Antworten

ich versteh es nicht die leute gehen hier auf spiele tipps an den tipps vorbei und fragen erstmal

es gibt hier eine funderschöhne Tabelle da steht drinne was du nach dem durchspielen alles aufwählen kannst und wiviele punkte dies kostet

Antwort #1, 18. August 2013 um 21:51 von UndergroundGT

es geht bei der frage aber um das level der charaktere das steht bei tipps nicht dabei.

Antwort #2, 18. August 2013 um 23:06 von Audiogame

wow ok ich bin dann wohl blind halt nein wenn ich der einzige bin der das findet bin ich es wohl doch nicht

ich sagte doch ebend gerade das das in der Grad shop tabelle steht wo man die boni für das durchzoggen auswählt und wenn du mir jetzt erzählen willst das da nicht steht

hälfte deiner Level übernehmen und komplettes Level übernehmen,dann spring ich aus dem fenster, nicht das man das bräuchte bei doppelt und 5x erfahrungspunkte

wie ich schon sagte und weswegen ich mich aufrege die wirklich wichtigen fragen wurden schon bei den Spieletipps beantwortet die fragen hier sollten eigentlich nur zusätzlich seinw enn da mal was nicht steht aber 90% der leute die hier schreiben fragen nur sachen die da schon stehen oder bereits beantwortet sind das nervt, mal was übersehen kein thema aber das passiert hier zu offt und wennd ann mal ne frage gestellt wird die sinnvoll ist geht die hier gnadenlos unter

Antwort #3, 19. August 2013 um 08:07 von UndergroundGT

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
@UndergroundGT
Ich habe die Frage gestellt, weil ich mich bei der Tabelle für den Grade Shop verlesen habe und deshalb nicht wusste, ob es eine Lv.-Übernahme gibt.
Und ich wäre froh, wenn du nicht mit deinen oft wütenden Kommentaren, die Leute vom antworten abschreckst ;)

Antwort #4, 19. August 2013 um 12:32 von Agihm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)