kugelfisch und spaten (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo erstmal
Ich steh einfach an. Ich bekomme einfach
keinen kugelfisch. Hab jetzt gefühlte 1000 mal probiert aber er kommt einfach nicht.
Ausserdem brauche ich diesen spaten für den Koch aber als ich der farmerin ihr Mittel gegen die Insekten gab hab ich nichts erhalten. Was kann ich tun? Ausserdem komme ich nirgends anders hin weil mir immer Teile fehlen. Ich gehe nur im Kreis und das seit gestern Abend. Bitte bitte Hilfe!

Frage gestellt am 18. August 2013 um 22:13 von jackclaudia81

1 Antwort

Hallo,

hast du schon nachgeschaut, dass du den kaputten Sparten- zwei teile am Handwerkerstein reparieren kannst?

Zum Kugelfisch:
es gibt 3 Arten:
mit dem Speer bei Sonne im Meer fischen, d.h.: Ein nicht aufgeblähter Kugelfisch schwimmt non-stopp recht mittelmäßig schnell durch das Wasser- er ist beim Fischen braungestreift und eher eine ovale Erscheinung. Hier zeilt man etwa einen halbe, bis 1,5 cm in der schwimmlinie des Kugelfisches.

deraufgeblasene Kugelfisch, Fugu genannt wird morgens im Meer mit dem Speer gefischt. Dieser Fugu, ist ein, vielleicht zweimal in dieser Zeit zu fangen. Er stoppt beim Auftauchen kurz, und schwimmt dan geradeaus weiter- mein Tipp auch bei diesem Kugelfisch ins leere zielen- er kommt langsamer an stoppt und flitzt davon.

der dritte ist beim Angeln zu erwischen: Der Süßwasserkugelfisch
Bei praller Sonne, Angeln im Süßwasser mit der Köderfarbe braun, wenn ich mich nicht irre. (Bitte nicht auf die köderfarbe festlegen, da irre ich mich vielleicht)

Viel spaß beim Reparieren und Fischen.

Antwort #1, 26. August 2013 um 12:20 von Perlenfinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)