Frage zu Problem mit Drachenschreien (Skyrim)

Ich war heute in einer Situation die ich nicht verstehe. Ich benutzte den Schrei Zeit verlangsamen (irrtümlich, da ich eigentlich dachte Auraflüstern markiert zu haben). Als ich nach Ablauf des Schreis den Fehler korrigieren wollte und auf Auraflüstern wechseln wollte, waren bei meinen Favoriten alle Schreie gelöscht (kein einziger war da noch aufgeführt). Also schaute ich in den Schreien nach und stellte fest, dass meine Favoriten alle noch markiert waren. Allerdings waren alle Schreie dunkel (wie Schreie die noch nicht freigeschaltet sind. Daran lag es natürlich nicht, ich hätte sie notfalls ein zweites Mal freigeschaltet, da ich jede Menge Drachenseelen übrig habe). Aber dies war auch nicht möglich. Ich wartete etwas, obwohl der Cooldown bereits abgelaufen war, trotzdem blieben die Schreie nutzlos. Ich konnte sie weder in den Favoriten, wo sie völlig verschwunden waren, noch im Magiemenü anwählen. Zur Sicherheit lud ich einen alten Spielstand, und jetzt funktionieren sie wieder. Inzwischen testete ich sogar einen Schrei, und er funktionierte wieder völlig normal. Trotzdem befürchte ich ein verstecktes Problem. Hat jemand eine Idee, was da falsch gelaufen ist. Ich will um jeden Preis verhindern, dass ich irgendwann alle Schreie verliere.

Frage gestellt am 18. August 2013 um 23:19 von Astaroth1967

2 Antworten

"Ich will um jeden Preis verhindern, dass ich irgendwann alle Schreie verliere."
Don't worry, das passiert hin und wieder, dass der Cooldwon nicht ganz runterläuft, und die Schreie gar nicht benutzbar sind. Das vergeht aber idR. nach kurzer Zeit.

Antwort #1, 19. August 2013 um 13:51 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
OK, ich dank dir für die Information. Dann bin ich beruhigt, die Situation war neu für mich und ich befürchtete, dass es sich um ein verstecktes Problem handelt.

Antwort #2, 19. August 2013 um 15:17 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link