Zwirrfinst (Pokemon Platin)

hallo mal wieder, jetzt schnell zu meiner Frage xDD Es steht ja überall ich soll mein Zwirrklop tauschen wenn es den Düsterumhang trägt aber wenn ich es tausche dann ist es doch weg oder nicht? Und ich wills aber behalten UND dass es zu Zwirrfinst wird. Wenn ich irgwas falsch verstanden habe dann klärt mich bitte auf was das mit dem tauschen auf sich hat^^

Frage gestellt am 18. August 2013 um 23:33 von gelöschter User

2 Antworten

mach es am besten so: geh zu nen kollegen oder so und tausche es mit ihm, denn wenn dein kollege kein A**** is, dann wird er dir das zwirfinst wieder geben... (so mache ich es mit meinem bro). vlt will er sowas wie simsale oder gengar (tauschentkwickler pkmn) und du kannst ihm dann damit helfen. so hat jeder was er will und alle sind glücklich
http://www.pokewiki.de/Zwirrfinst <--- der link is für die entwicklung (steht wie was du ihm geben musst. funkt auch mit allen anderen pkmn) funkt is funktioniert

Antwort #1, 19. August 2013 um 11:14 von esser-fabi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
würdest du denn diese Tausch Aktion mit mir machen? Denn ich kenn niemanden mit Platin. Wieso muss das denn auch so dumm ablaufen man hätte es auch so machen können wie bei Kirlia und ihm einfach den Düsterumhang tragen lassen damit er sich dann ab lv? weiterentwickelt -_- Also wärst du bereit das dann mit mir zu machen wenn ich dann Platin habe?

Antwort #2, 19. August 2013 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link