Weiter leveln und Schwert… (Dark Souls)

Hey,
hab bei meinem Hauptcharakter jetzt Vitalität, Kondition und Stärke auf 50 gebracht und Beweglcihkeit auf 45.

Zauberei hab ich inzwischen auf 21 und da wollte ich fragen was ich als nächstes nehmen sollte?
Ich hab eben über Wille oder Int nachgedacht (hab bis jetzt immer auch Pyromantie (die verbesserte auf +5) benutzt aber ich will auch mal was anderes haben).

Oder soll ich gar was ganz anderes nehmen? Obwohl eigentlich eh nur die unnütze Resistenz bleibt.

Falls es hilft, ich spiele sehr gerne Offensiv (also drauf kloppen bis nichts mehr da ist) und das recht gut mit meiner Dragon Bone Fist auf max.

Und ich wollte noch fragen ob ich lieber das Darksword (von diesen Darkwraith Typen in Neu Londo) oder lieber das Silberritterschwert, als Sekundärwaffe, nehmen sollte? Als Schild benutze ich das Drachenwappenschild ebenfalls auf max.

Danke schonmal im Vorraus! ^^

Frage gestellt am 19. August 2013 um 00:18 von Der_Kreisel

5 Antworten

Oh, und als Rüstung benutze ich diese Darkwraith Rüstung und die Maske des Sprössling.

Antwort #1, 19. August 2013 um 00:19 von Der_Kreisel

Da du wohl kaum vor hast damit ernsthaft PvP zu betreiben kannst du eigentlich tun was du willst.
Willst du Zauber/Wunder wirken dann levle Intelligenz/Wille. Weißt du sonst nich wohin mit den Level-ups steck sie in Vitalität oder Ausdauer.
Vitalität schadet nie und durch Ausdauer kannst du deine Traglast weiter erhöhen.
Es geht nix über ne Fastroll in Schwarzeisen :DDD

Faustwaffen... wenns dir Spaß macht^^ Wirklich gut sind se nicht.
Einfache gerade Schwerter idR auch nich.
Das Dark Sword hat ne coole Optik, das Silberritterschwert auch und bei dem kommen noch schnelle R2s mit dazu...

Ich würd das Silberritterschwert nehmen...

Antwort #2, 19. August 2013 um 09:55 von derschueler

Danke für die Hilfe! :)

Antwort #3, 19. August 2013 um 18:29 von DVD12

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Oh sry, bin bei der falschen Frage gelandet.

Antwort #4, 19. August 2013 um 18:31 von DVD12

Kein problem, und danke an "derschueler"! ^^

Antwort #5, 19. August 2013 um 18:34 von Der_Kreisel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)