Flugzeuge runterladen (FS X)

Hallo Leute!

Ich hab mal ne Frage und zwar wie kann man Flugzeuge runterladen ?
Ich weiß ja alles bis dahin, wo die Datei in diesem einem Programm da erscheint.
Ich hab gehört, dass man die Daten irgendwie in den FSX Ordner kopieren muss aber weiter weiß ich auch net.

Wäre echt cool, wenn ihr mir schreiben könntet, was ich danach machen muss.

Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 19. August 2013 um 13:26 von inyour_facer22

3 Antworten

Als erstes gehst du unter downloads suchst dir die .rar Datei oder .Zip und öffne es.
Zweitens du nimmst den Ordner der in der .rar oder .Zip ist und siehst die in den Ordner Airplanes (bei Windows 8 OS (C:) > Programme (x86) > Microsoft Games > Microsoft Flight Simulator X > SimObjects > Airplanes)
Wenn ich was vergessen habe oder was falsch geschrieben habe gleich mir schreiben ich verbessere es dan

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 12:21 von Sheldoncoo300

Alles richtig, hat geklappt!
DANKE!

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 21:35 von inyour_facer22

Bitte Bitte

Antwort #3, 20. Juli 2014 um 09:30 von Sheldoncoo300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)