Heatran (Pokemon Schwarz 2)

Heatran
@ Wahlschal
Fähigkeit: Feuerfänger
Wesen: Mäßig
FP: 4 KP, 252 Spez.Angr., 252 Init.

Flammenwurf
Lichtkanone/Finsteraura
Drachenpuls
Erdkräfte

Das Set ist für die Kampfmetro (Super-Einzel-Linie). Ist das sehr schlecht, und was sollte ich verbessern? Danke für konstruktive Antworten.

Frage gestellt am 19. August 2013 um 13:35 von Undercover_Sneek

12 Antworten

Sehr schlächt wäre es wenn du sonst nix mitnimmst.
Ohne den Rest des Teams kann kein Urteil gefällt werden.

Antwort #1, 19. August 2013 um 14:32 von derschueler

Boden, Wasser und Kampfschwäche.

Empfehle Latias/os.

Rest kannste ja mal selbst herausfinden.

Antwort #2, 19. August 2013 um 14:36 von flubbiflubflub

Würds erstmal scheu machen, und abgesehen davon... joa, Rest des Teams fehlt..

Antwort #3, 19. August 2013 um 15:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Für die Metro isses imo egal ob Scheu oder nich... so viel gescarftes wird er dort nich treffen.
Mäßig is völlig i.O.

Antwort #4, 19. August 2013 um 15:09 von derschueler

Scarfmory?

Antwort #5, 19. August 2013 um 15:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

...mit Scarf-Whirlwind?

Antwort #6, 19. August 2013 um 17:31 von derschueler

Ich nehme an dass Brave Bird mehr als 0% Schaden macht ;D

Antwort #7, 19. August 2013 um 17:59 von TheThirteenthReturnOfSicki

mit 3 mal stachler macht das sinn

oder tarnsteine 2mal stachler

oder giftspitzen doppelt und tarnsteine

da bleiben einen soviele optionen offen

Antwort #8, 19. August 2013 um 20:42 von banksy2

Skarm hat keine Giftspitzen..

Antwort #9, 19. August 2013 um 20:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

...und in der Metro lohnen sich Hazards wenig bis gar nicht.

Antwort #10, 19. August 2013 um 21:13 von derschueler

...Da es nur 3 gegen 3 Pokemon-Kämpfe sind. Naja... sr (Tarnsteine) vielleicht... aber nur dann wenn es ein... Despotar oder so wäre. Also wo es sich VIELLEICHT lohnen KÖNNTE. Aber bei sowas...
Da sollte man lieber auf den Rest des Teams wirklich achten...

Antwort #11, 21. August 2013 um 13:00 von Darkrai_Return

Oder...

Forry@Custap
-Giftspitzen
-Stachler
-Tarnsteine
-Turbodreher

Crustle@Custap
-Stachler
-Tarnsteine
-Kreuzschere
-Felswurf

Riolu@Fokusgurt
-Brüller
-Imitator
-Schutzschild
-Gegenschlag

Antwort #12, 23. August 2013 um 20:37 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)