spieldauer? (Super Paper Mario)

in wie vielen spielstunden habt ihr das spiel komplett durch gehabt?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 21:37 von dr-day-cry

10 Antworten

ich bin in solchen spielen sehr gut:ca 10 stunden

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 22:00 von zelda1000

aber ich habe es zwar durchgehabt aber es bringt so viel spass das man es bestimmt wiederholt und dann kann man ja auch noch viele andere sachen machen und ich habe schon eine spielzeit von 45-55 stunden

Antwort #2, 01. August 2008 um 11:38 von gelöschter User

ich hab 263 stunden!

Antwort #3, 01. August 2008 um 11:50 von zelda1000

ungefäht 10

Antwort #4, 01. August 2008 um 21:09 von Avatar-Malte

ich bin auch sehr gut etwas unter 10 stunden

Antwort #5, 27. August 2008 um 21:36 von ssssss

Ich hab 19 Stunden und bin bei 8-2

Antwort #6, 09. September 2008 um 16:05 von Daryoschi

ich habe 8:54 minuten für das ganze spiel gebraucht. will jetzt nicht angeben aber es stimmt. beim alerersten mal habe ich so etwa ein bisschen über 10:30 gebraucht.

Antwort #7, 27. September 2008 um 16:50 von gelöschter User

Dark Spince Sonic 20
Das ist nicht schnell. Ich habe zwar das geschrieben das ich es 45-55 Stunden gespielt habe doch das heißt nicht das ich solange gebraucht habe um die Story zu beenden... Ich mein ich habe alle Rezepte ausprobiert alle Landarten flip und flopside prü´fungen alle monsterkarten und jede kleinigtkeit die man in den spiel machen kann gemacht... um die stroy zu schaffen dauert es grad mal von 7 bis 15 stnden doch da es mir sehr viel spaß gemacht hat ahbe ich es zb 4 mal durchgespielt und bei 1 Spielstand komplett wie oben beschrieben.

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 19:49 von Spiel_zocker

ja ich weiß e warum du 45-55 spielstunden gebraucht hast aber das komplette spiel in 8 stunden ist schon schnell finde ich ich habe mal paper mario die legende vom äonentor in 6 einhalb stunden durchgehabt

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 20:41 von gelöschter User

naja ok das ist grad nich ohne doch wenn man schnell macht schaffbar...

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 22:25 von Spiel_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)