wie kann ich diese vampir-lady besiegen (Devil May Cry 3)

also ich bin gerade bei mision 9 und diese vampirin besiegt mich immer könnt ir mir tipps geben wie ich sie besiegen kann ?

danke schon mal im voraus

lg Omar

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 21:37 von omar_

4 Antworten

Na viel Spaß mit der :)

Das meiste ist wie immer Timing und Übung, sie gibt immer gut zu erkennen, wann sie den Boden elektrisiert. Falls du schon eine Waffe mit Doppelsprung hast, kannst du dich locker oben halten, ansonsten den Fall halt durch Schüsse bremsen.

Ein guter Tipp: Lass dich nicht treffen :)
Falls sie dich aussaugt, kommst du nur als Dämon da raus. Nutz die Pausen zwischen ihrem Saugangriff und ihrer Rückkehr zur Bühne.

Antwort #1, 01. August 2008 um 01:18 von D-Struction

ich habe einfach riesen pech den ich hatte sie fast getötet aber dan hat sie mir das blut gesaugt :)

Antwort #2, 01. August 2008 um 12:53 von omar_

OK danke :)

Antwort #3, 01. August 2008 um 13:55 von omar_

Ich drisch einfach immer drauf und dann nach ner weile ist die weg^^

Antwort #4, 01. August 2008 um 14:26 von Morloth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link