Fahrverhalten in V (GTA 5)

Hay,

Wie wird das Fahrverhalten der Autos sein? Wird es schwieriger? Wie kann man es vergleichen?
So wie bei IV mit Sicherheit nicht

Frage gestellt am 19. August 2013 um 14:21 von LC19PD98

8 Antworten

Soll sich an Midnight Club orientieren... Sprich sich anfühlen wie in nem Rennspiel

Antwort #1, 19. August 2013 um 14:23 von Alfar

Ich rede nicht vom Rennen fahren, sondern mit n normales Fahrzeug durch die Straßen FAHREN nicht rasen

Antwort #2, 19. August 2013 um 14:29 von LC19PD98

Kommt doch aufs selbe hinaus...
Aufjedenfall sollen die nicht mehr so schwammig auf der Straße liegen etc.

Antwort #3, 19. August 2013 um 14:31 von Alfar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, es fühlt sich an wie MidNightClub L.A. -
Die Autos haften besser an den Straßen, ist zu vergleichen wie mit
MidNightClub
Need for Speed
Split/Second Velocity,

So sieht das zumindest aus, im Gameplay!

Antwort #4, 19. August 2013 um 14:34 von wheelymande

Der primäre Unterschied ist wohl das die Autos weniger beim Lenken schaukeln als in GTA IV, sonst sieht es zumindest äußerlich sehr ähnlich aus und das Handling kannst du durch Tuning beeinflussen.

Antwort #5, 19. August 2013 um 14:36 von Nayru

'' das Handling kannst du durch Tuning beeinflussen'' aber doch nicht mir Polizeifahrzeugen,oder?
Denn ich fahre gern diese :D

Antwort #6, 19. August 2013 um 14:42 von LC19PD98

Die wirst Denk ich nich tunen können... Aber ich finde im ersten Gameplay Trailer sieht man schon recht gut wie sich die Fahrzeuge auf der Straße und sand verhalten...

Antwort #7, 19. August 2013 um 14:47 von Alfar

Das Fahrverhalten wird realistischer, ob es nun für dich schwieriger wird ein Fahrzeug zu steuern, musst du selbst herausfinden.

Antwort #8, 19. August 2013 um 15:25 von rush47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)