Radio in V (GTA 5)

Hay,

Wird diesmal das Radio entwas realistischer?
In IV haben die ja Teils nur Müll geredet XD
Zb. mit Wetterbericht, Was so neues los ist usw. !?

Frage gestellt am 19. August 2013 um 15:39 von LC19PD98

13 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man z. B. eine Bank überfällt, das dies in den Nachrichten im Radio erwähnt wird... Wetterbericht wär auch ein nettes Feature ...

Antwort #1, 19. August 2013 um 15:44 von Alfar

Hör mal beim nächsten mal gut zu. Da gibt es teils sehr interessante Sachen zu lauschen.

Antwort #2, 19. August 2013 um 15:45 von rush47

Ich hoffe das es wie in GTA SA wieder den Sender K-Rose gibt... Fand die Country Musik cool und auch passend zu dem ländlichen gebieten ^^...

Antwort #3, 19. August 2013 um 15:48 von Alfar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Alfar
Es wurde schon bestätigt, dass die eigenen Taten im Radio und Tv kommen. Sogar im Online Mode. :D Da würde man dann die Mitspieler im tv sehen.

Antwort #4, 19. August 2013 um 16:01 von RuddiLove

XD das is ja geil ^^... Hab ich leider noch nirgends gelesen wa jetzt neu für mich ^^... Danke für den Hinweis

Antwort #5, 19. August 2013 um 16:05 von Alfar

Warte ich such mal den Link.

Antwort #6, 19. August 2013 um 16:06 von RuddiLove

Die vielleicht coolste Idee ist allerdings der Nachrichtenkanal Weazel News. Der bringt jederzeit Live-Bilder von Spielern, die in gerade in Los Santos ihr Unwesen treiben. Wir sehen zum Beispiel eine Verfolgungsjagd mit der Polizei - aufgemacht als aktuelle News-Meldung!

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-...
Seite 3

Antwort #7, 19. August 2013 um 16:10 von RuddiLove

Geile Meile besten dank

Antwort #8, 19. August 2013 um 16:12 von Alfar

Übrigens wurd in GTA IV schon über die Dinge berichtet, die der Spieler in Missionen verbrochen hat und den Wetterbericht gab es auf der Seite von Weazel News.

Antwort #9, 19. August 2013 um 16:57 von Nayru

Warum ist das so wichtig für euch ?
85 % der User hier können eh kein englisch um das zu verstehen

und in die 85 % die kein englisch können in diesem Forum bist auch du integriert lieber
LC19PD98.

Antwort #10, 19. August 2013 um 18:55 von gelöschter User

RussianDima
Es gibt sehr wohl Leute die Englisch können. Gib doch nicht irgendwas an, was nicht stimmt und heul nicht rum.

Antwort #11, 19. August 2013 um 22:22 von RuddiLove

ich hoffe einfach nur, dass es jetzt auch einen Dubstep Channel gibt...

Antwort #12, 20. August 2013 um 00:27 von Simon2411

@ Simon Wenn Dubstep dann bitte kein komerz -dubstep a la skrilex geht ja gar nich, oldschool shit wär geil

Antwort #13, 23. August 2013 um 01:12 von houseboy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)