leerer Campingplatz (New Leaf)

Ich habe vor ca. zwei Wochen den Campingplatz gebaut und auch eröffnet und es waren auch schon zwei Tiere bei mir campen und eines konnte ich überreden zu mir in die Stadt zu ziehen. Aber seit einem Monat war niemand mehr am Campingplatz. Ich habe auch extra die Bodendesigns rund um den Campingplatz entfernt aber es passiert trotzdem nichts. Ich habe auch nur 9 Einwohner und ich habe gelesen, dass man sich den 10. über den Campingplatz holen muss. Weiß irgendjemand was ich tun kann damit wieder Besucher kommen?

Frage gestellt am 19. August 2013 um 15:55 von Yetikohorte8329

2 Antworten

Da kannst du nichts weiter machen als geduldig warten. Leider.
Bei mir waren in ca. 6 Wochen auch nur 2-3 Gäste im Zelt. ;)

Antwort #1, 19. August 2013 um 16:27 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
falls du winter herbst oder fruehling hast kommen keine die kommen nur im sommer
ich weiss nich ob das stimmt ich hab es nur gelesen dass die nur im sommer campen

Antwort #2, 19. August 2013 um 17:47 von Katsura_Hinagiku_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)