steht unten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hi leute ich spare jetzt auf 33 euro die ich j fast habe um mir das spiel gebraucht zu holen lohnt sich das da ich ninja storm 2 durchgespielt habe und generation auch habe auch die demo gespielt wo man mit dem hokage gegen den kyuubi kämpft würde gerne eure meinung wissen

Frage gestellt am 19. August 2013 um 16:33 von narutoman983

4 Antworten

die Story ist super außer das ende

Online hat es zwar paar macken (auf PS3 Frame Rate Probleme wenn zu viel los ist) aber ist spielbar

Antwort #1, 19. August 2013 um 19:10 von gelöschter User

also ja für 33 € lohnt es sich

Antwort #2, 19. August 2013 um 19:11 von gelöschter User

Naja, ich finde Generations besser...
Zumindest Online, offline ist Storm 3 besser!

Antwort #3, 19. August 2013 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
also generations offline ist ziemlich langweillig meiner meinung nach (musst du wissen ob dir die story gefällt oder ob du lieber schnell alle charas frei haben willst und wert auf den multiplayer legst)
und die story von storm3 ist halt ziemlich nice und macht ordentlich fun auch mit den ganzen scenen und alles. der multiplayer ist ja wie von The_Real_Hinata_Konan_Fan schon erwähnt wurde spielbar. Kein grosses meisterwerk aber macht trotzdem recht fun was auch die turniere oder endloskämpfe unter freunden angeht.
Fazit: für 33€ lohnt es sich auf jedenfall

Antwort #4, 19. August 2013 um 21:25 von Skyline991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)