Wie macht man den Move? (Black Ops 2)

Ihr kennt doch sicher diese Leute die so Jump-Drop-Shotten (zB TBNRfrags) und ich wollte wissen wie genau das geht, denn ich denke es gibt da verschiedene Möglichkeiten (meine Wahrnehmung)...

1. Frage: Is das nur Sprung und Hinlegen oder is das Crouchjump mit Hinlegen und wenn ja wie oft crouchen? (Macht ja Unterschied ob 1x oder 2x gecroucht wird)

2. Frage: Schiesst man nachdem man abgesprungen ist oder davor? (Wegen Sprint/Preshot)

3. Frage: Ist der Move überhaupt sinnvoll?

Falls etwas unverständlich ist sagen, amsonsten danke für jede Antwort und Greetz :)

Frage gestellt am 19. August 2013 um 16:53 von VeysTheGreat

5 Antworten

1. Aus dem Sprint Crouch-Jump und bei der Landung direkt hinlegen.

2. Nachdem man abgesprungen ist.

3. Nur in 1vs1 Situationen. Bei mehreren Gegnern besser seitwärts bewegen und schiessen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 19. August 2013 um 16:57 von SHOKKERZ91

Okee vielen Dank :)

Antwort #2, 19. August 2013 um 19:07 von VeysTheGreat

deine Frage ist etwas schwer zu beantworten denn mann muss immer abschätzen wann man was macht es hilft nicht jedesmal das Selbe zu machen.

1. Erst springen dann hinlegen
2. vorm abspringen der Jumpshot hat den Vorteil dass du die Maus nach unten ziehen musst und das schneller geht als hoch daher anaimen schiessen springen weiter schiessen nicht erst im Sprung aimen und auch nciht erst da scheissen da der Hop-up Effekt (Rückstoß) selbst beim Hipfire zu hoch wird und der Gegner dich killt (nicht immer logischerweise)
3. der Sprung ist sinnvoll jedoch nur in den CoD's von Treyarch in IW's wird Dropshot mehr unterstützt wie ich in 2 schon gesagt habe geht ein Jumpshot in BlOps2 schneller als ein Drop und man hat nicht das Problem dass man auf die Füße zielt im Gegensatz zu Shokkerz bin ich der Meinung das ein Jumpshot auch gegen 3-4 Gegner nützlich sein kann Bsp: Standoff hinten am Traktor campen 3 Leute einer am Traktor einer am Heuballen einer direkt hinter der Wand man springt rein killt den Typ am Traktor und den am Heuballen danach legt man sich hin und killt den an der Wand (nur CQ) im offenen Kampf also auf langer Strecke ist es allerdings unnötig und nur zu gebrauchen wenn du ein Godaim hast :)

Antwort #3, 20. August 2013 um 08:35 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Mein Aim können wir da weglassen, das ist nämlich (Meiner Meinung) sehr gut, aber in letzter Zeit versuche ich mich auf das Movement zu konzentrieren, da ich oft von 1. Gegner angehittet werde und dann ein 2. mich killt :PP

Auf jeden Fall danke für beide Antworten :)

Antwort #4, 20. August 2013 um 10:05 von VeysTheGreat

Veys the great sehr gutes aim beginnt ab einer präzision von 20-22. Ich zb hab eine präzision von 16-20 kommt immer auf die waffe an.

Antwort #5, 20. August 2013 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)