Chao ist NICHT kerngesund? (Sonic Adventure 2 Battle)

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man mit seinem Chao zum Doktor geht und er einem sagt, dass Chao krank ist und nicht immer nur "Chao ist kerngesund"?

Frage gestellt am 19. August 2013 um 16:53 von blade1998

3 Antworten

Er muss krank sein das merkst du wenn er sich seltsam verhält wie magenschmärzen oder husten

Antwort #1, 24. August 2013 um 10:02 von Regierock

Nein, eigentlich nicht dein Chao ist krank, wenn es krank ist da kann man nicjts machen. Das einzige was m geklappt hat ist als ich den chao durch die luft geworfen habe und der chao ein wirbel in den augen hat und den mund so ungefaer: ~~~ und den kopf dreht dann bin ich zum artz gegangen der sagt mein chao hat eine symthose oder so was und er kann nichts tun. Bei anderen krankheiten gibt der doktor medizin und der chao ist wider gesund. Das ein chao krank wird, passiert nur selten

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 10:44 von chaolyy

ein chao kann zum beispiel krank werden, wenn er zulange im wasser war, aber sonst weiß ich auch nicht viel, was einen chao krank machen könnte. vielleicht noch durch schlafmagel oder wenn sie nichts zu essen bekommen.

Antwort #3, 21. November 2014 um 19:55 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)
* gesponsorter Link