Spreng stoff experte will nicht erscheinnen bitte um schnelle hilfe (terraria 1.1.2) (Terraria)

Er will einfach nicht erscheinnen ich habe ein großes Haus was ich geschekt habe und natürlich auch den händler.
in meiner terraria version ist er ja auch schon drin doch wo bleibt er.
?

Frage gestellt am 19. August 2013 um 17:05 von notclose11

6 Antworten

Hast du eine Bombe also eine Art von Sprengstoff usw.? Weil erst dann würde er kommen.

Antwort #1, 19. August 2013 um 22:53 von Maxus27

Zudem solltest du auch sicher gehen, dass du alle Anforderungen erfüllst:
Der Raum muss groß genug sein.
Eine Rückwand haben.
(GLaube) auch irgendeine Art von Licht wie eine Fackel.
Tür
Sessel + Stuhl

Und wie Maxus schon sagte, musst du auch schon Sprengstoff gefunden haben, also Bomben, Granaten oder Dynamit.

Antwort #2, 20. August 2013 um 13:51 von Lufia18

Ich habe das spiel einfach auf englisch gestellt und schon ist er gespornt

Antwort #3, 20. August 2013 um 21:32 von notclose11

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
*gespornt*. made my day!
Das hat nichts damit zu tun ob du es auf Englisch spielst oder nicht.
Die NPC´s haben keine festen Spawnzeiten, also ist es random wann sie spawnen.

Wachs

Antwort #4, 21. August 2013 um 22:07 von WACHSCrome

hellouw
eben, die npc's sind allgemein immer an bestimmte bedingungen geknüpft, wenn diese nicht erfüllt werden, denken die auchn scheissdreck von dir und spawnen (<-- bitte diese schreibweise beibehalten) nicht. Das ganze kann man in Wikis nachlesen, hier ist eins:

http://de.terraria.wikia.com/wiki/Terraria_Wiki

have fun,
The Monor has spoken

Antwort #5, 23. August 2013 um 15:17 von monor5md

Das problem hat ich auch. (gestern^^) Hab dan einfach ein paar Bomben in die Gegend geschmissen und er kam.

Antwort #6, 28. August 2013 um 16:31 von Tin-Mar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)