Anfänger- Hilfe (LoL)

Hallo!
Ich würde gerne LoLAnfängern Hilfe anbieten!
Ab nächster woche bin ich im Spiel unter dem Namen Desasterx3 erreichbar!
Addet mich und ich mache mit euch ein paar Spiele zu beginn!
Vorraussetzungen:
Skype
Headset
Kein Minimal/Maximal LvL benötigt
Lust zu lernen

Erreichbar auf Eu West!
MFG
Desasterx3 (Chris)

Frage gestellt am 19. August 2013 um 17:09 von Desasterx3

13 Antworten

Adde mal bitte mich, Sir Kittenstead! Bin aber eigentlich wirklich schlecht.

Antwort #1, 19. August 2013 um 18:04 von saputellooooooo5

S4pu hier!

Würd mich freuen wenn du mir paar tricks zeigen kannst :D

Antwort #2, 19. August 2013 um 18:12 von gelöschter User

Silber V? Auf dem Niveau kann auch jeder andere Spielen, wenn man sich Youtube-Videos anschaut, dazu brauch man keinen trainer.

Antwort #3, 19. August 2013 um 18:13 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hasste aber schön gegoogelt...

Antwort #4, 19. August 2013 um 18:36 von AntonPlayAll

Jo, s4pu, du bist doch eigentlich übelst gut! Mindestens Platin Niveau! Was willst du denn für Tricks noch?

Antwort #5, 19. August 2013 um 18:38 von saputellooooooo5

Warte was hat es mit Google auf sich?

Antwort #6, 19. August 2013 um 18:39 von DerpsterReborn

Will Anfängern was beibringen... hat 200 Wins und nichtmal 1 richtige Runenseite.
Jop, von dir kann man noch ne menge lernen.

Wachs

Antwort #7, 19. August 2013 um 19:19 von WACHSCrome

alter, was wollt ihr eigentlich?

jemand der freundlich ist und seine hilfe anbietet sch*** auf silber 5, es ist auf für ANFÄNGER
da sind runenseiten es schrott egal!

War jemand von euch freundlich (sagen wir mal) lvl 10er zu helfen ? ich hab hier in den letzen paar wochen niemand gesehen und ich darf dran erinnern das manche hier bronze sind

Antwort #8, 19. August 2013 um 19:34 von Potz_Blitz

Dafür ist Spieletipps aber nicht da.
Ich liebe es, das hier zu kopieren, und anderen Leuten ins Gesicht zu schmieren:
"Du hast ein Problem mit League of Legends oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch einfach die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du ja anderen helfen und einige andere Fragen beantworten. Das einzige, was du zum Mitmachen brauchst, ist ein Spieletipps-Login."

Antwort #9, 19. August 2013 um 19:40 von DerpsterReborn

@AntonPlayAll - Warum google? Es gibt schnellere und effektivere Wege

@Potz_Blitz - Ich hab schon anfängern geholfen, aber ich hab es nie derart groß aufgezogen. Man kann den leuten ja hier und da mal "mach dies oder mach das" sagen, aber richtige Trainingseinheiten sind da ziemlich ineffektiv, da man die meisten Techniken sowieso selbst herausfinden muss und bei den meisten sachen ist es einfach deutlich effektiver, einfach entsprechende Youtube-Videos über 10 minuten anzuschauen anstatt jemanden in Skype sitzen zu haben, der dir über 5 Stunden das gleiche sagt.
Vorallem dieses "ich mache ein paar Spiele mit euch" ist das, was mich stört: Man selbst ist beim spielen einfach zu konzentriert und kann maximal allgemeine Tipps geben, die die Leute nur wenig weiter bringen.
Und von alledem mal ab: Menschen lernen etwas am besten, wenn sie es selbst herausfinden und die Techniken, die dafür nötig sind können Anfänger kaum anwenden, da sie sich erstmal generell im Spiel zurechtfinden müssen.

Und davon ab: Es geht nicht darum, dass hier Leute Bronze oder sonstwas sind, sondern einfach darum, dass ich nicht glaube, dass ein Silber V-Spieler genug durchblick hat um Anfänger anständig zu unterrichten (das hab ich auch extrem gemerkt, als mein Bruder angefangen hat).
Und vorallem sollte man sich auch im klaren sein, dass man den Anfänger durch die eigene Anwesenheit auf eine Elo bringt, auf der er keinen Spaß haben wird, wenn er mal auf sich alleine gestellt ist. Wenn man also mit den Leuten spielt, dann muss man das also über einen sehr langen Zeitraum machen, damit er nicht durch eine lange Loss-Serie gefrustet aufgibt.

Antwort #10, 19. August 2013 um 20:56 von MayaChan

Bring mir auch was bei ich unterstütze deine hilfe!

Tasty Cooler

Antwort #11, 20. August 2013 um 15:28 von Cooler142700

Ich ziehe hier nix groß ich biete nur anfängern meine Hilfe an!
Bin Silber V da ich nur die Platzierungen gezockt habe!
Ich spiele LoL aus Spaß und nicht um Diamant zu kommen!
Und ein großer Teil der Community hat vergessen dass es um Spaß geht!
ALSO GEH WEN ANDERS HATEN!

Antwort #12, 21. August 2013 um 10:50 von Desasterx3

Dann haten wir eben dich.

Wachs

Antwort #13, 21. August 2013 um 13:52 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)