Frage zu Wegdesigns im Bereich besondere Baumstümpfe (New Leaf)

Hallo

Ich hab mehrmals in meiner Stadt das Problem, dass mein Wegdesign unterbrochen ist, weil es genau auf einen dieser "besonderen" Baumstümpfe treffen würde. Eigentlich möchte ich das Wegdesign gerne fortführend haben, weil es natürlich optisch viel schöner aussieht, als diese blöden Aussparungen, damit Pilze wachsen können. Lege ich es allerdings fortführend, wäre ja kein Gras unmittelbar um den Baumstumpf herum.
Bei mir sind schon mehrere Pilze gewachsen, aber ieben immer nur unmittelbar neben dem Baumstumpf.
Meine Frage daher: Wachsen dann gar keine Pilze an diesen Baumstümpfen, wenn sie mit Wegdesign umlegt sind, oder wachsen sie etwas weiter außerhalb im nächsten Design-freien Feld ?

Hoffe es ist halbwegs verständlich, was ich da geschrieben habe und jemand weiß Antwort.
DANKE

Frage gestellt am 19. August 2013 um 17:15 von nadine031975

2 Antworten

Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich denke bei mir ist mal ein Pilz etwas weiter weg (2 Felder) vom Baumstumpf gewachsen. Und oft passiert das ja nun auch nicht das Pilze wachsen.
Probier es einfach mal aus und wenn um den Baumstumpf wirklich keine Pilze mehr wachsen, mußte eben notgedrungen wieder umdekorieren. ;)

Antwort #1, 19. August 2013 um 17:41 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich würde diese Baumstümpfe ganz entfernen und an ner andren Stelle welche machen ^^ so selten bekommt man diese besonderen Muster auf den Baumstümpen nicht und mit ner Silberaxt bekommst du auf jeden Fall welche

Antwort #2, 19. August 2013 um 20:13 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)