Maestro (Cube World)

Hallo

Ich habe ein Problem beim zahlen und zwar habe ich keine Kreditkarte aber PayPal wo kein Geld drauf ist. Wie bekomm ich das mit Maestro und PayPal gebacken ?

Frage gestellt am 19. August 2013 um 17:27 von Spiele_zocker_2

1 Antwort

Du musst auf dein paypal konto per Überweisung Geld einzahlen, wie genau das geht weiß ich nicht mehr genau! Nach dem Einloggen auf der paypal seite muss da eigentlich was stehen von "Geld auf mein Konto einzahlen" und da bekommst du dann die Kontoverbindung etc...

lg

Antwort #1, 20. August 2013 um 08:38 von derlinker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cube World

Cube World

  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Mac
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.07.2013
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cube World (Übersicht)
* gesponsorter Link