Maestro (Cube World)

Hallo

Ich habe ein Problem beim zahlen und zwar habe ich keine Kreditkarte aber PayPal wo kein Geld drauf ist. Wie bekomm ich das mit Maestro und PayPal gebacken ?

Frage gestellt am 19. August 2013 um 17:27 von Spiele_zocker_2

1 Antwort

Du musst auf dein paypal konto per Überweisung Geld einzahlen, wie genau das geht weiß ich nicht mehr genau! Nach dem Einloggen auf der paypal seite muss da eigentlich was stehen von "Geld auf mein Konto einzahlen" und da bekommst du dann die Kontoverbindung etc...

lg

Antwort #1, 20. August 2013 um 08:38 von derlinker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cube World

Cube World

  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Mac
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.07.2013
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cube World (Übersicht)
* gesponsorter Link