Ich bin zu doof um den Transportdienst richtig zu benutzen (Arma 2 - Operation Arrowhead)

was muss ich machen nachdem ich eingestiegen bin

Frage gestellt am 19. August 2013 um 17:36 von Totty

4 Antworten

Könntest du das bitte n bisschen präziser ausführen?
Meinst du mit Transportdienst den UH1Y in Harvest Red/ also Transport aus dem Unterstützungsmodul?

Antwort #1, 20. August 2013 um 16:35 von kohlerch

Ja genau in der Kampagne

Antwort #2, 21. August 2013 um 00:21 von Totty

Na dann kann ich dir das mal kurz und knackig erkären.
Entweder bei der Base einsteigen. Maddox fragt dich dann normalerweise, wo du hin willst.
Mit 'M' (Standardbelegung) die Karte öffnen, schöne Landezone aussuchen (glaub mir, Maddox schafft es ohne Witz, auf dem einzigen Baum einer ansonsten wunderbar freien Wiese zu landen), und die Fahrt genießen.
Wenn du dann ausgestiegen bist, fliegt er zurück zur Basis.
Solltest du dann wieder abgeholt werden wollen: Map auf, Funkmenü unter Unterstützung Transport verlangen, auf die Map klicken, wo er dich abholen soll. Er wartet dann bis du drin bist, dann fragt er wieder wo er dich absetzen darf. (Der Absetzpunkt kann auch während der Fahrt über das Funkmenü, Punkt Unterstützung, Unterpunkt Transport(aktiv) geändert werden, sehr schön für Aufklärung!)
Hoffe das funktioniert so, ansonsten meld dich einfach wieder, dann mach ich ArmA2 mal wieder kurz an und probier es selber nochmal kurz duch ;D

Antwort #3, 21. August 2013 um 00:39 von kohlerch

ok ich probiers mal danke :D

Antwort #4, 21. August 2013 um 00:51 von Totty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)