Mew glitch verbessert (Pokemon Blau)

ihr habt mit sicherheit vom mew glitch gehört. also das man dem spiel vor gaukelt man würde mit ihm kämpfen und es deshalb auch tut.könnte man sich nicht auch mit einer anderen art des glitches
jedes belibige pokemon holen. wen ja wie .danke im voraus.PS: Bitte keine links zu anderen seiten.

Frage gestellt am 19. August 2013 um 17:42 von lego-star-wars-star

4 Antworten

soweit ich weiß gibt es da eine ähnliche möglichkeit auch die anderen pokemon zu holen, habs auch mal selber hinbekommen, aber ich weiß nicht mehr wie es geht. auf diese art und weise kannst du z.B. auch missingno glitchen. ich such mal nach nem youtube video dazu ;)

Antwort #1, 20. August 2013 um 12:20 von Brawl015

Auf welches Pokémon du triffst, hängt damit zusammen, gegen welchen Trainer du kämpst. http://www.pokewiki.de/Mew-Glitch

Antwort #2, 20. August 2013 um 21:12 von Slomo

genau so wars :) jetzt weiß ichs auch wieder, das hängt ja vom vorgegaukelten pokemon code ab oder? aber es gibt doch auch die möglichkeit mit dem missingno glitch an andere pokemon zu kommen, ging das nicht anders?

Antwort #3, 21. August 2013 um 10:09 von Brawl015

Welche Pokémon beim MissingNo.-Glitch auftauchen hängt vom Namen des Spielers ab.

Antwort #4, 23. August 2013 um 09:51 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link