wichtige frage ! (Skyrim)

nachdem ich skyrim mit den neuesten patch aktualisiert habe, ist mir was seltsames aufgefallen - alle questobjekte sind bei mir noch vorhanden ( kann es nicht genau beschreiben ) zum beispiel steht bei mir noch die hochzeitsdeko in einsamkeit, von einem DB quest, oder in weisslauf stehen noch die 2 rothwardonen am eingang und machen nichts mehr obwohl ich den quest mit der gesuchten rothwardonin schon abgeschlossen hab, der neue setzling vom güldengrünbaum steht im toten güldengrünbaum drinne, tagsüber leuchten die laternen in der stadt


habt ihr das auch oder bin ich der einzige den das betrifft !?!

Frage gestellt am 19. August 2013 um 18:03 von F4b14N

2 Antworten

ich hab des nicht aber ich glaube dein spiel spinnt gerade ist mir auch schon mal passiert dann habe ich es 2 tage net gespielt und dann war alles wieder normal versuch es mal ^^

Antwort #1, 20. August 2013 um 20:56 von FightTheNight145

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja, villeicht hilft das, ich meine ich habe zuletzt auch ein neues spiel gestartet und da war auch schon alles so wie ich es beschrieben hab..

Antwort #2, 20. August 2013 um 21:15 von F4b14N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link