Skin Downloads darf man oder darf man nicht (World of Tanks)

Hallo community

Ich habe öfters mal davon gehört dass man ohne kosten den panzer ein neuen Look verpassen kann,
ich habe die offizielle seite auch gefunden (die auch ''anscheinend'' von WoT selber kommt)
meine frage ist jetzt darf man das oder ist das gesetzeswidrig so das man vom spiel gebannt wird wenn man das tut

Ich hoffe das ihr mich zu 100 % aufklären könnt
danke vorraus

LG NeverAgain987

Frage gestellt am 19. August 2013 um 18:05 von NeverAgain987

3 Antworten

Zu deiner Frage die Skins sind alle Legal da ja nur du die Skins sehen kannst und sie keinen Einfluss auf das Spiel haben.

Gebannt werden kann man nur wenn man einen Verbotenen Mod benutzt der dir einen unfairen Vorteil im Spiel verschaffen würde.

Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten.

Antwort #1, 19. August 2013 um 18:23 von Takaalpha

Ich mein auch , weil man bei WoT auch das äußere verändern kann aber dass kostet ja deswegen
also kann ich das ohne jene sorgen machen ?

aufjedenfall danke :)

Antwort #2, 19. August 2013 um 18:26 von NeverAgain987

ja da brauchst du keine bedenken zu haben...es ist absolut legal.
die "Veränderungen" die du im spiel kaufen kannst, kosten deswegen etwas weil sie dir zusätzliche Tarnung verschaffe (so weit ich weiß) und da die Skins die du runterladest das nicht machen, ist es nicht verboten :)

Antwort #3, 21. August 2013 um 13:48 von Blutfinger

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)