Geile Mods! (Skyrim)

Hallo,
wie gesagt lade ich zurzeit mods runter, aber da die Auswahl von Mods riesengroß ist und ich weiß nicht welchen ich nehmen soll frage ich euch!
Vllt. kennt ihr auch ein YT Link wo 20 Mods sind die alle mit den 20 kompatibel sind.
Am liebsten mag ich landschaft und "Beautiful" NPC`s.
Folgende Mods habe ich bereits:
W.A.T.E.R.
better snow dynamics
2k textures/oder Dwemer metal Retexture
Enchament Blood
Lush Trees
Ultimate witcher experience

Frage gestellt am 19. August 2013 um 18:59 von RuthiMHMC

2 Antworten

Texture Pack Combiner, vereint sämtliche Texturen Replacer und Mods in einem Paket:

...allerdings musst Du dafür sämtliche Packs herunterladen. Hier ist die Mod, weiter unten sind die Links zu den einzelnen Textur Packs.

Achja leider brauchst Du "Skyrim Realistic Overhaul" von Starac, der wurde leider von der Nexusseite gebannt, also wurde auch seine Mod gelöscht. Du findest aber über Google irgendwo noch eine Version, einfach mal googeln. Ich glaube der Combiner funktioniert auch ohne diese Mod, lies mal auf der Seite nach.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/20801//?

Für "beautiful NPCs" würde ich diese hier empfehlen:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/2812//?

http://skyrim.nexusmods.com/mods/2488//?

http://skyrim.nexusmods.com/mods/10168//?

http://skyrim.nexusmods.com/mods/15411//?

Antwort #1, 19. August 2013 um 19:09 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn Dir das mit dem Copmbiner zu mühselig ist, dann kannst du auch diesen hier benutzen, das sind sämtliche Landschafts Mods in einem von SparrowPrince.

W.A.T.E.R

Bigger and Boulder

Better Dynamic Snow

Moss Rocks

Vibrant Auroras

Enhanced Distant Terrain 1 and 2

Lush Trees and Grass.

allerdings lohnt sich der Texture Pack Combiner, weil er diese 7 auch beinhaltet.

Antwort #2, 19. August 2013 um 19:13 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)