bitte nicht das gleiche! (New Leaf)

hi, also ich habe die frage schon einmal gestellt und es war nicht das was ich wollte. Meine frage: könnte mir jemand sagen wie man klont? und kommt bitte nicht mit YouTube dort habe ich auch schon geguckt und ich verstand es einfach nicht ich hatte am Schluss keine Ahnung, also bitte helft mir!
LG Apple11

Frage gestellt am 19. August 2013 um 19:18 von Apple11

3 Antworten

also ...
1. du speicherst dein spiel
2. du gehst mit den Sachen die du klonen willst in eine andere Stadt
3. du legst die Sachen ab
4. der bürgermeister der anderen Stadt nimmt die sachen ( wichtig niemand darf speichern )
5. Du gehst zum Affen am Bahnhof und sagst du willst gehen
6. Unten erschein jetzt die sprechwolke mit dem Ladekreis ( Es speichert in der anderen Stadt )
7. Bevor bei dir der Speichervorgang kommt ( Titiel mit wolke wo steht " Speicher ... bitte drücke nicht Power" ) drückst du auf Power
8. Nachdem du den Nintendo asugemacht hast kannst du das spiel wieder Starten
9. FERTIG

So wurde es mir erklärt

Antwort #1, 19. August 2013 um 19:58 von gelöschter User

Das muss man hier total genau beschreiben und selbst dann kann man es nicht ganz verstehen.Ich würde dir raten weiter auf yt zu schauen ^.^

Antwort #2, 19. August 2013 um 19:59 von Froggi2002

danke¨!

Antwort #3, 21. August 2013 um 19:11 von Apple11

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link