Ultra Maxi dings bums xD (Pokemon X)

Also ich habe gehört, dass es so eine Mega-Entwiklung oder sowas geben soll... So das die Pokémon sich in Ultra Pokémon oder sowas verwandelt :D

Frage gestellt am 19. August 2013 um 19:19 von Jecky-Peace

6 Antworten

davon hab ich auch gehört, die sogenannten "Mega-Formen". Ich hab mir das Video gesehen, die Mega-Formen sehen voll cool aus.

Antwort #1, 19. August 2013 um 19:41 von nightdragon92

Ich finde das Ampharos voll geil *-*
Man kann die normalen Entwicklungen glaube durch irgendwelche Steine entwickeln...:)

Antwort #2, 19. August 2013 um 19:46 von YTSkylandersPlayZ

Wie schwer kann es sein in eine der hundert tausende der Fragen zu diesem Thema reinzuschauen?

Naja.

Im Kampf durch Item.

Antwort #3, 19. August 2013 um 22:07 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Man braucht ein sogenannten "Mega-Stein" für die Mega-Form (Weiß ich vom Video). Am 12.Oktober kann man ein Flemmli mit der Fähigkeit "Temposchub" und das Item "Lohgocknit"(Mega-Stein) auf Pokémon X / Y übertragen.

Antwort #4, 20. August 2013 um 08:08 von nightdragon92

ein pokemon wird im kampf eine mega-form annehmen können. das geschieht in dem man ihm ein item gibt, dass meist nach ihm benannt ist. bei lohgock heißt das item zb lohgocknit. diese "mega-form" hält allerding nur solange an, solange der kampf stattfindet. nach dem kampf wird es wieder normal

Antwort #5, 22. August 2013 um 18:34 von Nicolas248

Ok das ist ja mal mega geil :) Danke danke an alle, die diese Frage beantwortet haben <3
Ps: Eindeutig_Raupi: Ich war halt zu faul nachzulesen xD

Antwort #6, 24. August 2013 um 10:16 von Jecky-Peace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link