paar frägchen :) (Pokemon Weiss 2)

habe mir das spiel eben gekauft, hatte schon pokemon schwarz 1 jetzt weiß 2 (wollte diesmal lieber den wald nicht die stadt)
jetzt habe ich aber mal ein paar fragen :) danke schonmal im vorraus für antwortem
alsoo:
1. neue pokemon gibt es keine oder?
2. welches sind für den start gut geeignete pokis? mein derzeitiges team (hab spiel ja erst seid eben)
riolu lvl 15 und kindwurm lvl 15 hab das kindwurm halt gegen mein ottaro eingetauscht, die starter pokemon mag ich persönlich nähmlich echt nicht.
3. habt ihr so noch ein paar gute tipps für den anfang?

Frage gestellt am 19. August 2013 um 19:23 von Mystery98

5 Antworten

also bei 2. mein ich, gute pokemon die man schnell bekommt maxax zum beispiel kannn ich ja nicht so schnell und einfach bekommen

Antwort #1, 19. August 2013 um 19:26 von Mystery98

1. Nur neue Formen.
2. Für die Story eignen sich alle.
3. Spiel das Spiel^^

Antwort #2, 19. August 2013 um 20:27 von Fable_2

Bei der Story muss man eigentlich niemals so kompliziert denken. Es ist einfacher als man denkt. Einfach genügend trainieren, wobei selbst das manchmal überflüssig sein kann und dann klappt es schon...

Antwort #3, 21. August 2013 um 13:10 von Darkrai_Return

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Es wirklich ziemlich einfach
Ich hab mit mein riolu so gut wie nie verloren auch die Top 4 war mit ihm leicht :)
Was kann man so machen nachdem man den Champ besiegt hat? Auf Legi jagt bin ich nicht so Wild habe reshiam und kyrem das reicht :D

Antwort #4, 24. August 2013 um 17:38 von Mystery98

Kampfmetro wäre ein Beispiel. Die wäre in Rayono City.

http://www.pokewiki.de/PWT
Daran kannst du auch immer wieder teilnehmen. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten. Wer suchet, der findet.

Antwort #5, 24. August 2013 um 17:57 von Darkrai_Return

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)