darkwrait eid (Dark Souls)

so nachdem ich mich vor ein paar tagen nach der kriese erholt hab das ich das lordvessel frampt gegeben hab und dark wraith somit verkackt hab hab ich mir nen neuen char gemacht mir havels schild wieder geholt und jez nochmal orni und fetti putt gehaun.
jez kommt das problem nämlich der eid ansich - ich hab schon auf youtube gesucht und gegoogelt allerdings muss ich hier eingestehn das mein englisch unter aller sau ist und ich somit kaum was mitbekommen hab.
sif hab ich getöten seinen ring hab ich mir auch geholt kann mir nun bitte jemand ausführlich auf deutsch erklären was ich tun muss und was ich nicht tun darf damit ich finstergeist werde?
wäre schade auf den eid zu verzichten da ich ganz gern pvp betreib

mfg und thx im vorraus^^

Frage gestellt am 19. August 2013 um 19:50 von Shadowwolf01

1 Antwort

Simpel: Du gehst jetzt nach Neu Londo und tötest die 4Kids. Auf dem Weg sprichst du einfach NICHT mit Frampt, die 4K haben bekanntlich kein goldenes Gate, du kannst da direkt hin. Dann sollte nach dem Kampf Darkstalker Kaathe da sein und dich mitnehmen, damit du für ihn das Lordvessel platzieren kannst. Anschliessend kannst du mit ihm wieder zurück ins Abyss gehen und dich seinem Covenant anschliessen.

Antwort #1, 19. August 2013 um 19:56 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)