Soll ich wirklich (Super Mario Galaxy)

Ich bin am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll ... und ob es gut ist weiß ich auch net kann mir jemad ma beschreiben wie das spiel ist weil ich am donnerstag das spiel holen wollte ... bin mir aba net sicher ... thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 12:35 von neitscho

8 Antworten

Also ich würde es kaufen es hatvon der bwertung hier ja auch 95% und das ist nicht wenig.Ich musste es mir überlegen aber habs nicht bereut.

Jetzt mal was ich zum spiel sage.Ich finds voll abgefahren weil du in ferne Galaxyn reisen kannst und wenn du alle 120 sterne hast kannst du auch mit luigi spielen.Das einzige blöde find ich die sicht das nervt mich.Aber sonst kann ich es nur weiter empfehlen.

Wenns noch fragen gibt schreibs hin.

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 15:46 von Link4

Was ist denn da für ne sicht?

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 18:44 von zocker11

Link4 hat recht.Die Kamera verstellt sich so dass du nur noch sehr wenig siehst. Aber alles andere ist coll.Kauf es. Du wirst sehen das wir recht haben.

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
Zum Beispiel bist du hinter einen Felsen und kannst die Kamera nicht einstellen.Das ist sehr ärgerlich.Aber das ist der einzige Nachteil im Spiel.

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 20:37 von gelöschter User

Thx für euer Antworten ... das hat mir viel geholfen

Antwort #5, 26. Dezember 2007 um 23:01 von neitscho

Auch die Steuerung im Wasser ist etwas schwierig und auch das o.g. kleine Problem mit der Kamera, aber diese Probleme verändern das Gameplay überhaupt nicht. Es macht derbe viel Spaß mit der Schwerkraft zu hantieren und es ist auch nicht mal eben so ein in 2-Stunden-durchgespielt Spiel, man muss schon viel Zeit investieren aber es macht Spaß.

Antwort #6, 27. Dezember 2007 um 21:24 von NintendoWii_01

ich hab mir das spiel geholt und ihr hattet recht das is sau geil das spiel ...

Antwort #7, 28. Dezember 2007 um 00:13 von neitscho

1. Ist das Spiel gut?
2. Ist ie Steuerung Gut?
3. Kann man es zu zweit spielem?
4. Kann man es Online spielen?

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 19:56 von lego-indy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link