Goldschleuder+Sternis Klonen (New Leaf)

Beschreibung

Kann wer mir die Sachen Klonen


Achtung ich hab die Sachen nicht!

Frage gestellt am 19. August 2013 um 19:56 von Nakato

4 Antworten

Du hast keine sternis eyy das globt dir doch keiner

Antwort #1, 19. August 2013 um 20:11 von gelöschter User

okay O.o
könnte ich wenigstens bitte die gießkanne und die schaufel wiederbekommen? :)
Ddas andere kannst du gerne behalten ^^

Antwort #2, 19. August 2013 um 20:32 von Sally123

Sally mein I-Net geht Iwie net mehr Telekom Hat Angerufen und sagt die haben dort probleme.

Schreibe vom Kumpel's Home.

Antwort #3, 20. August 2013 um 08:03 von Nakato

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
warum macht ihr sowas,es sind schon genug leute beim klonen abgezogen worden. ich habe die goldsachen auch aber normal verdient und würde nicht im traum daran denken sie jemand zu klonen.
sally du tust mir leid aber die gießkanne kannst du leicht wiederhaben. wenn du einmal die perfekte stadt hattest und dir die gießkanne verliehen wurde brauchst du nur mit einer 2. spielfigur hingehen und dich nach der umfrage erkundigen. jede spielfigur bekommt die goldkanne. ich spiele mit 4 figuren und die haben alle die kanne.

Antwort #4, 20. August 2013 um 11:46 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)