kleinere Fragen und eure Meinung (AC 4)

1. Es gibt ja ca.75 Schauplätze darunter gibt es viel ganz kleine Inseln. Was denkt ihr sehn diese mini Inseln alle genau gleich aus mit immer diesem einem Typ der da liegt. Oder was denkt ihr?

2. Was denkt ihr gibt es eine begrenzte Anzahl an Schiffen die da auf den Ozean sind oder spawnen die immer wieder nach?

3. Was denkt ihr kan man 4x doppelläufige Pistolen verwenden?

4. Was denkt ihr kann man zwei verschiedene Schwerter benutzen oder kann man die nur im *doppelpack* kaufen/ benutzen?

5. Wie denkt ihr wird Havanna sein. Gibt es dort Wachen oder wie in AC2 diese Polizisten in Florenz oder gar nix von beidem. Was denkt oder wisst ihr?

So das waren meine Fragen würde mich über eine spannende und interessante Disskusion freuen :)
MFG

Frage gestellt am 19. August 2013 um 20:37 von gimmi670

1. Die sehen ganz bestimmt nicht alle gleich aus ^^
2. Denk mal schon, dass die nachspawnen, wär ja langweilig wenn man irgendwann nichts mehr auf dem Meer zu tun hat.
3. Jop kann man
4. Da man sie nur im Doppelpack kaufen kann, geh ich mal stark davon aus, dass man nicht zwei unterschiedliche Schwerter gleichzeitig benutzen kann. Aber man kann auch mit nur einem Schwert kämpfen.
5. Es gibt genau wie in jedem anderen Teil auch wieder die Wachen, war doch auch im Gameplay zu sehen #at=226 (Havanna ab 3:15)

Antwort #1, 20. August 2013 um 03:13 von Pampelmumu

Vielen dank :) hab mich verschrieben meinte anstatt Havanna Naussau ^^

Antwort #2, 20. August 2013 um 05:50 von gimmi670

Achso ^^
Zu Nassau wurde noch nichts gesagt, aber da die Stadt zu der Zeit komplett von Piraten kontrolliert wurde, gibt es bestimmt keine richtigen Wachen.

Antwort #3, 20. August 2013 um 15:06 von Pampelmumu

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Das dachte ich mir auch. Hmm na dann werden wir wohl warten müssen.^^
Danke dir.

Antwort #4, 20. August 2013 um 18:53 von gimmi670

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

AC 4 (Übersicht)