Tobi (grosser ninja weltkrieg) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

also ich bin noch recht neu mit dem Charakter und hätte lust mit dem bisschen intensiver zu spielen. Darauf meine Fragen: wie lange habt ihr so gebraucht bis ihr ein paar anständige combos hinbekommen habt. 2. sein tilt... bin mir noch nicht ganz im klaren drüber was man genau damit ausweichen soll oder für welche situation man ihn benutzen sollte. 3. welche teams würdet ihr mir empfehlen für ihn? und 4. allgemein wie man ihn spielen sollte eher defensiv oder mehr angreifen oder konter oder was euch auch einfällt.

Danke im voraus :D

Frage gestellt am 19. August 2013 um 21:18 von Skyline991

6 Antworten

1.Ich brauchte für ihn 5 tage um richtig lange und gute combos zu lernen.Kleiner tipp mach mit ihm ein combo nach oben und dann mach gleich das packen von ihn.

2.benutz es wenn der gegner zb:narutos rasengan spammt.

3.Also ich empfehle dir nimm minato und itachi als team kameraden.

4.Also das musst du selbst gucken weil sein ultimate jutsu nicht so eine große rechweite hat.Aber sein normales jutsu eher gut vom weiten ist.Nimm ihn lieber als angriffs typ meine meinung aber musst du selbst gucken.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 19. August 2013 um 22:39 von bilo12

Kisame ist 10000000mal stärker als Roshi!

Antwort #2, 20. August 2013 um 11:30 von gelöschter User

Genau meine Meinung bilo ich Kämpfe mit ihm genau so
Aber gute Helfer meiner Meinung nach sind eher sasuke 5 kage Gipfel und itachi totsuka Schwert

Antwort #3, 20. August 2013 um 15:57 von peace21

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ich wüsste da noch wieso ich den 5 Kage gipfel Sasuke nehmen soll als Helfer statt den EMS sasuke?

Antwort #4, 20. August 2013 um 20:46 von Skyline991

Wähle mal ems sasuke und schau die zweite Anzeige an dann wähle 5 kage Gipfel sasuke. Bei 5 kage Gipfel sasuke ist die Anzeige komplett voll

Antwort #5, 21. August 2013 um 08:33 von peace21

ah ja stimmt danke

Antwort #6, 21. August 2013 um 14:09 von Skyline991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)