Die alten Ruinen und das Problem mit der versperrten Tür (Dungeon Hunter 4)

Hallo liebe Com...
Es gibt zwar schon ähnliche threads aber die antworten sind doch sehr vermischt... deswegen nochmals zu dem Problem was wohl viele user betrifft (unter anderem auch mich)!

Meine aktuelle Quest: Finde den weg zu den alten Ruinen. Ich lauf also Richtung Norden immer dem gelben pfeil nach und komme dann in ein größeres areal mit vielen blitzen in welchem sich dann eine Tür befindet die eindeutig den einzigen weg versperrt der zu den
Ruinen führt. Wie zum Henker öffnet man diese Tür jetzt? Es gibt wohl 3 nichtssplitter aber das umnieten der splitter hat bei mir gar nichts bewirkt. .. bin ich nur blind oder gibt es einen schalter, wenn ja wo ist dieser ca.?!
So langsam hab ich aber das Gefühl es handelt sich um einen bug... naja vielleicht kann ja wer helfen. ... Danke schonmal! Grüße!

Frage gestellt am 19. August 2013 um 22:15 von olli_k

1 Antwort

ich hab dasselbe Problem, aber mit meinem Acc. als Kampferprobter kam ich ohne Probleme durch, nur bei meiner Schildwache ist das Ding verschlossen?!

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 16:41 von gute_Tomate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4 spieletipps meint: Der penetrante Zwang zu In-App-Käufen lässt den Spielspaß des ansonsten guten Nachfolgers in den Keller sinken. Artikel lesen
62
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 4 (Übersicht)