Nebenquest 18 freischalten (Fire Emblem - Awakening)

Hallo,

meine Frage bezieht sich auf die Nebenquest um König Gangrel zu rekrutieren.
Ich weiß, dass dieser "Spotpass" oder wie der heißt dafür benötigt wird. Aber wie funktioniert das? Ich weiß ich kann ihn aktivieren, doch wie läuft dann alles ab?
Muss ich dann noch irgendwas besonderes tun oder werden die Quest automatisch aktiviert?
Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich will wirklich gern den verrückten König im Team haben :D

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 19. August 2013 um 22:51 von BlackYuuka95

5 Antworten

geh auf drahtlos, bonuskiste dann Bonuskarten und alle karten einmal anklicken.Um sie spielen zu können musst du allerdings Kapitel 25 beenden, also das vorletzte.

Antwort #1, 20. August 2013 um 11:04 von Zephir_CDOS

Wenn du ihn in dein Team aufnehmen willst musst du dann in der Nebenmission 3 mal mit Chrom anreden, dann schließt er sich dir an stirbt er allerdings ist der versuch gescheitert

Antwort #2, 20. August 2013 um 12:24 von Biohazart

Vielen dank für eure antworten. Aber ich muss mich nicht mit einem anderen spieler verbinden um die quest zu bekommen oder?

Antwort #3, 20. August 2013 um 13:30 von BlackYuuka95

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Nee wieso?^^

Antwort #4, 20. August 2013 um 13:58 von Zephir_CDOS

Super ;D
Naja normalerweise ist es ja nicht immer so einfach an Bonuscharaktere zu kommen.

Antwort #5, 20. August 2013 um 19:09 von BlackYuuka95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)