Schwäche von Laggi? (Monster Hunter 3)

Welches element is gut gegen Laggi (Donner) ?

Frage gestellt am 19. August 2013 um 22:55 von Jonboy45

7 Antworten

Feuer ist seine schwäche

Antwort #1, 19. August 2013 um 23:06 von hsv-fan-for-ever

Feuer am besten,dann Drache und zuletzt Eis.

Antwort #2, 20. August 2013 um 10:46 von gelöschter User

Ich habe den Laggi mit Feuer besiegt. Mit anderen Waffen wie Drachen oder Eis habe ich es noch nicht probiert. Daher würde ich an deiner Stelle ein gute Feuerwaffe nehmen. Zwar weiß ich nicht ob du diese Waffen besitzt, aber hier ein paar Empfelungen: Finsterer Patron(mit ala-rüssi), Todesrevolver, Wyvern-Klinge Fackel, Spiralhitze, Quropeco- Hackmesser, Roter Knüppel, Sigmund, Tanzendes Fegefeuer. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 20. August 2013 um 11:16 von (cheater_78)

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
schon klar,das die meisten Waffen nur Online zubekommen und die Server down sind?

Antwort #4, 20. August 2013 um 14:02 von gelöschter User

@(cheater_78): klasse empfehlung die ala-rüssi. er fragt bestimmt nach lagis schwäche, wenn er schon eine solche rüssi hätte. außerdem ist ne reine ala-rüssi müll.

Antwort #5, 21. August 2013 um 22:36 von huiba

@Jetbreaker: wenn du schreibst eis käme zuletzt kann man das leicht missverstehen also dass es seine stärke ist.
also eis ist nach feuer und drache lagis größte schwäche und donner und wasser sind dessen stärken

Antwort #6, 21. August 2013 um 23:01 von huiba

alles

Antwort #7, 07. September 2013 um 21:31 von dsei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link