Bad Login aber gekauftes Minecraft... (Minecraft)

Hallo!

Ich habe seit ca 1 Woche Minecraft und konnte anfangs auch einen Server besuchen doch jetzt kommt jedesmal wenn ich die IP eingebe und auf beitreten klicke die Fehlermeldung "Bad Login"
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 19. August 2013 um 23:12 von nensai

21 Antworten

Versuch dich mal auf minecraft.net einzuloggen und schaue dir dort deinen Account an!
Falls das nicht gehen sollte, mit der Kauf ID dem Support anschreiben!

Wenn du den Code bei einem Händler bei ebay gekauft hast, kann es sein das dein Account gesperrt wurde, weil der Freundschaftscode nun ungültig ist wegen Kreditkartenbetrugs oder ähnliches!

lg

Antwort #1, 20. August 2013 um 08:26 von derlinker

Ich habe mich jetzt eingeloggt, verstehe aber nicht genau was du mit "schaue dir dort deinen Account an!" meinst... wo muss ich da drauf klicken und worauf muss ich achten?

Ich habe Minecraft über die Seite minecraft.net gekauft, denke nicht dass das etwas mit Betrug zu tun hat...

Antwort #2, 20. August 2013 um 10:02 von nensai

auf https://account.mojang.com/me

Gibt es "My games" da muss Minecraft drin sein :-)

lg

Antwort #3, 20. August 2013 um 10:06 von derlinker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja da steht Minecraft
und jetzt?

lg

Antwort #4, 20. August 2013 um 10:14 von nensai

Ehmm dann hab ich auf die Schnelle keine Idee, geht es denn auf anderen Servern? Teste einfach mal...

Antwort #5, 20. August 2013 um 10:21 von derlinker

es hat keiner der getesteten geklappt
ich kanns nochmal probieren aber...


auch der Server der anfangs ging wird blockiert

Antwort #6, 20. August 2013 um 10:23 von nensai

2 von 3 gingen nicht und es kam wieder Bad login

der Dritte ging komischer Weise... woran kann das liegen?

Antwort #7, 20. August 2013 um 10:27 von nensai

Mach mal bitte folgendes:
Lösche mal deinen Minecraft Ordner (Saves ordner sichern) und lade es neu runter.
Und lade es neu runter.

Wenn das keine Hilfe bieten sollte, musst du mal den Support anschreiben, den das klingt irgendwie nach nem komischen Bug.

lg

Antwort #8, 20. August 2013 um 10:29 von derlinker

wo finde ich den Ordner?
Minecraft Verknüpfung (Launcher) liegt am Desktop...

bleiben mir meine Welten etc erhalten wenn ich das mache?

Antwort #9, 20. August 2013 um 10:39 von nensai

Deswegen ja den Saves Order sichern! Einfach auf dem Desktop kopieren und nachher wieder zurück!

Den Ordner findest du mit:
Drücke [WIN+R] und tippe '%appdata%' ein (ohne die ') und drücke [ENTER]!

und da dan roaming, .minecraft oder ähnlich :-D

Antwort #10, 20. August 2013 um 10:42 von derlinker

ah okay dann einfach den .minecraft Ordner in den Papierkorb -> Papierkorb entleeren

und dann beim Account auf den Windows download gehen

richtig so?

Antwort #11, 20. August 2013 um 10:50 von nensai

Dann den Clienten einfach wieder starten,

dann läd er es neu herunter...

Antwort #12, 20. August 2013 um 10:53 von derlinker

wie den Clienten starten?
wo mache ich das?

Antwort #13, 20. August 2013 um 10:55 von nensai

O.k ic fang mal ganz vorne an:

Auf dem Desktop sagtest du liegt die Minecraft.exe diese einfach starten, dann dort anmelden und denn läd er das Spiel neu herunter :-)

Das kann etwas dauern! Wenn der Play Button anklick bar ist, ist er fertig und du kannst es nochmal testen!

lg

Antwort #14, 20. August 2013 um 10:58 von derlinker

ich habe Minecraft gelöscht und neu geladen

Bad login kommt wieder...

ich habe die IP mc.craftstuebchen getestet...

Antwort #15, 20. August 2013 um 11:13 von nensai

Komisch, kann man Server Liegen: Whitelist? Oder ähnliches? ich kann es grad auch nicht testen, arbeite eigentlich grad :-D

aber es müsste doch mc.craftstuebchen.de sein oder? magst du noch andere testen?

lg

Antwort #16, 20. August 2013 um 11:19 von derlinker

ja es ist mit .de hab ich hier vergessen zu schreiben

habe den auch getestet -> http://www.minecraft-server.eu/?go=server&i...
geht ebenfalls nicht

Antwort #17, 20. August 2013 um 11:22 von nensai

Dann schreibe dem Mojang Support mal eine Mail und frag nach dem Problem...

dann weiß ich auch nicht weiter

Antwort #18, 20. August 2013 um 11:38 von derlinker

gibt es da auch einen Support auf Deutsch oder muss man den Englischen in Anspruch nehmen?

Antwort #19, 20. August 2013 um 11:39 von nensai

Gibt nur den englischen oder auch gerne schwedisch, wenn du es kannst ;-)

http://help.mojang.com/

Antwort #20, 20. August 2013 um 11:51 von derlinker

ich werden den Support kontaktieren.
vielen Dank für deine Hilfe :)

Antwort #21, 20. August 2013 um 14:11 von nensai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link