Übermäßig Stark?!? (Pokemon Schwarz 2)

Hey, ich bins mal wieder,

Habe vor kurzem einen Wifi kampf gemacht.Mein Voltolos
wurde nach einmal Steinkante besiegt(Normaltreffer)
Mein Gegner hatte auch eins, wie das aus dem Pokeball kamm war ein Stern erschienen und dan sah ich das Pokemon(Shiny).
Aber normal blinkt das nur leicht auf wen ein Shiny Pokemon kommt.Oder?
Ich mähte 2 mal mit Steinkante drauf(Normaltreffer) mit Trikephalo und es starb erst.

Was ist das Geheimnis für so ein besonderes Pokemon?
Was muss man machen für so eins?
Ist es einmalig zu finden?
Hab berreits andere Pokemon in solchen zustand gesehen,möchte auch so eins ;)

Beste Grüße aus Österreich,

Trikophalo

Frage gestellt am 19. August 2013 um 23:24 von Trikophalo

4 Antworten

1. Keine Ahnung, hat vllt. was mit Pokewood zu tun, da kriegt ein Poke auch ein paar Sternchen.
2. Steinkante auf Voltolos ist sehr effektiv, da Thun ne Gesteinsschwäche hat. Da bleibt noch die Frage, welches Poke dein Thun ge-oneshot-ed hat, denn die Effektivität (im Bezug aufn KP Abzug bei Treffer) hängt auch mit derm Angr.-Wert des Angreifers zusammen.
3. Steinkante auf Trikephalo kann nicht viel Schaden machen, ist also kein Wunder, dass du mehr Treffer benötigt hast.
4. Die Frage hast du zwar später gestellt, aber es hat auch damit was zu tun:
/nds/pokemon-schwarz-2...

Antwort #1, 19. August 2013 um 23:57 von Fable_2

sollte der pokewood stern sein hatte das voltolos donnerwelle dann kann dir auch den film nennen ^^ hab das bei meinen pokis auch gemacht

super sandro schlägt zurück

erste runde keinen schaden machen z.b. schutzschild, irrlicht, donnerwelle

film fertig

und dein poki hat auch so einen stern

Antwort #2, 20. August 2013 um 17:11 von banksy2

Wow danke :D

Antwort #3, 20. August 2013 um 19:50 von Trikophalo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
sorry es war nur super sandro

habs verdreht

Antwort #4, 22. August 2013 um 21:33 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)