Battlefield für 14 Jährige (BF Bad Company)

Mein Sohn möchte sich das Spiel kaufen. ich wollte Fragen ob er das Spiel für ihn geeignet ist. Er ist 14 Jahre alt und spielt Spiele wie Halo 4. Das finde ich ja nicht schlimm da es Science Fiction ist. Er verhaltet sich von seinen Niveau und seiner Reife normal. Er sagt es geht ihn um die Strategie er hat sich dafür extra ein Headset gekauft weil er mit seinen Team reden will. Ich bin wegen den Kriegs szenario. Findet ihr das ich meinen Sohn das Spiel mit 14 erlauben soll?

Frage gestellt am 19. August 2013 um 23:31 von gelöschter User

1 Antwort

Ja, da es kein Blut oder schlimme Gewalt hat. Ich finde das Spiele wie Halo wesentlich mehr Gewalt zeigen. Außerdem geht es hier nicht wie bei Spielen wie COD darum möglichst viele Leute zu töten. Es geht um Taktik, Teamspiel und das Ziel (Goldkisten zerstören) zu erreichen. Wenn du dir noch nicht sicher bist kannst du dir ja Youtube Videos anschauen oder es selbst einmal anzocken.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)