Staffel 2 (Walking Dead)

Weiß jemand ob man die erste Staffel gespielt haben muss, um die zweite zu spielen? Ich hab mir nämlich ein Lets Play von der ersten Staffel angesehen. Dadurch, dass sich die zweite Staffel an die erste anschließt, würden mir doch alle Entscheidungen fehlen, die man in der ersten Staffel getroffen hat, wenn ich mir nur die zweite kaufe?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 19. August 2013 um 23:31 von bukaro

2 Antworten

Richtig, wenn du die erste Staffel nicht gespielt hast, richtet sich die zweite Staffel einfach nach einer vorgefertigten Geschichte - Das Spiel bestimmt dann quasi welche Entscheidungen "du" getroffen hast.
Zwingend notwenig ist die erste Staffel da vielleicht nicht unbedingt, zumal du ja nicht unwissend in die 2.Staffel gehst.
Ich würde dir trotzdem empfehlen The Walking Dead nochmal selbst zu spielen. Ist ein ganz anderes Feeling und lohnt sich

Antwort #1, 20. August 2013 um 14:49 von optimus_peng

Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?
Danke für die Antwort. Ich werde mir vermutlich doch mal die erste Staffel kaufen :)

Antwort #2, 25. August 2013 um 23:40 von bukaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead

Walking Dead

The Walking Dead spieletipps meint: Exzellente Fortsetzung des dramatischen Zombie-Abenteuers. Hier wird nicht fröhlich gemetzelt, hier müsst ihr Entscheidungen mit Konsequenzen treffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead (Übersicht)