Nividia Geforce GTX 460 (Total War - Rome 2)

Hey reicht eine Nividia Geforce GTX 460 aus und rome 2 total war zu spielen ich hab danvon leider nicht viel ahnung

Frage gestellt am 19. August 2013 um 23:49 von tefie6

8 Antworten

Jop det solde ausroischen

Antwort #1, 20. August 2013 um 02:47 von Pampelmumu

ok danke ich war mir unsicher weil ich shogun 2 aus irgendeinen grund nur auf niedrieg spielen könnte

Antwort #2, 20. August 2013 um 11:52 von tefie6

Das liegt dann aber nicht an der Grafikkarte, weil Shogun 2 mit der eigentlich auch auf max. Grafikeinstellungen laufen sollte.

Antwort #3, 20. August 2013 um 14:39 von Pampelmumu

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
nope, die sollte auf Hoch bei Shogun 2 mit über 30 FPS laufen können, bei Ultra landet sie bei fast 20 FPS und das bei 1680x1050... das Problem wird ggf. wohl die CPU sein, da es ein Strategiespiel ist brauch es um weiten mehr CPU Leistung als bei anderen spielen, daher wohl nur auf niedrig gelaufen!

Antwort #4, 20. August 2013 um 16:57 von olyndria

hmm ok sollte ich dann mal wohl mal kucken ob es daran lag danke

Antwort #5, 21. August 2013 um 19:27 von tefie6

ok sry das ich noch mal störe aber wie gesagt hab leider keine ahnung von dem zeug reicht ein Intel(R) Core(TM) i7 mit 2.67 GHz? wäre echt nett wenn ihr mir das noch beantworten könnt^^

Antwort #6, 21. August 2013 um 19:37 von tefie6

ein i7 wird bei Rome 2 besser laufen, Shogun 2 gab es damit reichlich Probleme, sollte also dieses mal besser laufen :)

ansonsten reichen einstellungen Zwischen Mittel und hoch ja auch.

Antwort #7, 21. August 2013 um 20:42 von olyndria

Yo selbst auf niedrieg wär es nicht schlimm ich wollte einfach nur wissen ob mein pc es schaft danke für die antworten

Antwort #8, 22. August 2013 um 00:19 von tefie6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)