Eine spezielle Rüstung (SWTOR)

Hallo zusammen,

ich frage mich wie und wann man die Rüstung von darth baras bekommen kann (bin hexer). Jemand hatte mir gesagt, dass man die mal bekommen konnte aber dass es das set schon nicht mehr gebe.

Also meine Fragen:
1. Gibt es das Set wirklich nicht mehr ?
2. Gibt es noch ähnliche Sets ?
3. Gibt es für einen Hexer als Damagedealer noch ein besseres Set ?
4. Wie und wann kann man ein solches Set bekommen ?
5. Könnte mir jemand ein solches Set noch handeln ? Also, dass ich es ihm abkaufen kann ?

Danke im Voraus ! ;)

Frage gestellt am 20. August 2013 um 00:56 von TheTrainer45

2 Antworten

Hi also es gibt die Rüstung nicht mehr und da sie beim aufnehmen gebunden ist kann sie dir auch keiner mer geben die Rüstungsteile gabe es nur früher in bestimmten Flashpoints,Operationen... es gibt führ einen Hexer auf allefälle noch besser Rüstungen welch kann ich dir leider nicht sagen da ich selber keinen Hexer dd habe und so ne ähnlich rüstung wie die von Dath baras würd es bestimmt auch noch geben die ist dann warscheinlich nicht so stark aber naja... Viel Spaß noch bei swtor und möge die macht mit dir sein :)

Antwort #1, 20. August 2013 um 10:45 von gelöschter User

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ja leider wurde diese Rüstung vom Markt genommen . Höchstens ein paar Spieler haben vielleicht noch ein paar Zusatzexemplare gehortet ,aber die geben dann vermutlich unter n paar Hundert Tausend Credits nicht raus. Die Rüstung hättest du früher beim schwarzen Loch Händler gekriegt für den Abschluss von Mission im Schwarzen Loch.

Antwort #2, 20. August 2013 um 11:54 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)