Fragen über Fragen ? (State of Decay)

Also ich hab mir das spiel gerade gekauft und hab da ein paar fragen:)(ich bin noch in der kirche):1.kann man schlafen? 2.welche heimatbasis ist die beste? 3.wo findet man am meisten medikamente also für ausdauer und leben? 4.wie kann ich am besten zombies töten weil wenn ich mich mit zwei anlege kommen immer mehr und killn mich dan? Das sind erstmal die fragen:)Danke für die antworten:):D:)

Frage gestellt am 20. August 2013 um 01:18 von FL4SHligHtxHDx

1 Antwort

1. Ja, aber nur wenn du den Charakter nicht steuerst. Wenn er Müde ist, legt er sich selbst schlafen (Einzige Möglichkeit).
2. Kommt auf Spielweise an. Jede ist etwas anders und für unterschiedliche Gruppengrößen gedacht.
3. Meistens in normalen Häusern. Die haben fast immer Lebensmittel und Medikamente vorrätig.
4. Entweder mit schallgedämpften Schusswaffen oder gegene kleine Gruppen mit einer Schlagwaffe. Meistens macht es auch Sinn, einfach wegzulaufen wenn auf einen ca. 10-20 Zombies kommen und man keine gescheite Schusswaffe oder keine guten Nahkampfwerte hat.

Antwort #1, 21. August 2013 um 17:54 von Grayf0x

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)
* gesponsorter Link