Tahne von Rifton (Skyrim)

Frage steht oben und meven ist jetzt der jarl danke?

Frage gestellt am 20. August 2013 um 07:02 von Assassineconner

7 Antworten

Da steht keine Frage.
Fragen enden mit einem Fragezeichen (?) und sind klar formuliert.
Es gibt auch Fragewörter. Das bekannteste dürfte wohl warum sein. Leider kann ich nicht mal das bei dir finden.

Antwort #1, 20. August 2013 um 09:31 von DarkAeon

Ja komm lass mal wenn ich es vergessen habe kann ich auch nicht mehr tun als mich zu entschuldigen her Rechtschreib Lehrer hoffe ich bekomm keine 6 und deine dummen aussagen kannst du für dich behalten den alle können Fehler machen und wenn du mir nicht helfen willst bitte ich dich drum mich nicht mehr anzuschreiben danke.

Antwort #2, 20. August 2013 um 09:51 von Assassineconner

Es gibt nun mal gewisse Regeln was das stellen einer Frage angeht. Die hab nicht ich, sondern Spieletipps gemacht. Ach Beleidigungen sind nicht erwünscht.

Ich könnte mir zwar denken das du wissen willst wie du Thane von Rift werden kannst, könnte ja aber auch falsch liegen. Und es würde wohl nicht nur mir so gehen.

Falls es doch so sein sollte rede einfach mit ihr und du wirst sehen ob es geht oder nicht.

Antwort #3, 20. August 2013 um 10:09 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1 Beleidigt hab ich dich nicht wenn du dich beleidigt füllst kann ich nichts dafür.
2 Wenn ich Maven anspreche kommt der Satz "Der Thron steht mir nicht war"mehr kommt da nicht.
Hoffe wir können unsre Diskussion beiseite lassen und ums normal verstehen trotzdem dank?

Antwort #4, 20. August 2013 um 10:40 von Assassineconner

1. "...deine dummen aussagen..." ist für mich eine Beleidigung.

2. Rede mal mit dem Vogt und frage nach Arbeit. Wenn du die erledigt hast geh nicht zum Vogt sondern sprich mit Maven. Vielleicht kommt dann die Gesprächsoption "Braucht ihr sonst noch etwas mein Jarl?" (oder so ähnlich^^)

Antwort #5, 20. August 2013 um 10:45 von DarkAeon

Okay danke und Entschuldigung

Antwort #6, 20. August 2013 um 10:54 von Assassineconner

„Standardantwort für Honigheim & dem Thanestatus:
-----
Rifton, Honigheim = Ist und bleibt weiterhin buggy! Um den Bug zu umgehen musst du zuerst 5/5 Bürgern helfen = Bürgerquests mit wenigen Bugs:

Madesi
Brand-Shei
Harrald
Talen-Jei
Aus-tiefsten-Tiefen
Und zum Schluss der Thanequest von Wujeeta.

Der Thanequest von Wujeeta muss zum Schluss absolbiert werden, sonst bockt das Game und buggt mehr rum. Zwar ist der Hauskauf vor dem Thanestatus f[r]eigeschaltet, jedoch behebt Patch 1.5 Beta das nicht wirklich, erwerbste vorher Honigheim wird alles andere deaktiviert und das wars mit Rifton - vorherriger Hauskauf -> alle Quests absolbiert -> Thanequests aufgehoben + Patch 1.5 Beta & Patch 1.6 Beta ist diese Situation schwer zu retten... -.-

Bis auf die Quests von Aus-tiefsten-Tiefen & Wujeeta, sind alle anderen Radiant Quests, diese sind wenig bis garnicht buggy. Es sind die übrigen "Bringe ABC nach XYZ" oder "bringe BumBum nach BamBam". Thx für das Beispiel, Bossi. ^^

Die Aufträge des Jarls & Vogtes die mit Kopfgeld und so, zählen nicht wirklich dazu, diese endloswiederholbaren Radiands besitzen eine eigene Questline: Radiant Quests.
-----
[Wenn] du Brand-Shei ist Gefängnis gesteckt [hast], musst du einen anderen Quest nehmen der weniger buggy ist, alternativ geht der von Svana Fernschild in Haelgas Herberge, gegenüber dem Bienenstich zu finden.“
© 2012 by paper007

Antwort #7, 20. August 2013 um 11:50 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link