Freizeit (GTA San Andreas)

Hi was kann man in seiner Freizeit machen in GTA SA.

Frage gestellt am 20. August 2013 um 10:49 von gelöschter User

4 Antworten

Soweit ich weiß kennst du SA sehr gut, also wirst du ja wohl wissen was man dort alles machen kann. Deine Frage sagt mir dass du Aufmerksamkeit möchtest.

Antwort #1, 20. August 2013 um 15:53 von Algeti

Also ich habe seit neusten die Pc Version ich Modde eigentlich nur noch :DD und zocke SAMP

Antwort #2, 21. August 2013 um 03:34 von Sebi38

@ Algeti, vielleicht weißt du aber etwas was Hangover nicht weiß. Ein Bsp. gefällig.( is jetzt rein fiktiv ausgedacht). Nehmen wir mal an es wäre möglich in SA zu Golfen. Algeti weiß es, Hangover aber nicht. Also könntest du ihm das ja mitteilen.

Was ich damit sagen möchte, man lernt in einem Spiel nie aus. Deswegen ist diese Frage berechtigt, vielleicht hat Hangover noch nicht alle Freizeitmöglichkeiten entdeckt. Oder er ist einfach nur debil und zu blöd selber zu suchen. Jedenfalls gehe ich mal davon aus, dass er sich durch diese Seite einfach inspirieren lassen möchte.

Antwort #3, 31. August 2013 um 14:52 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nebenmissionen (Taxi Mission etc.),Mit der Freundin was machen,Alle 50 Hufeisen suchen oder alle 100 Graffitis suchen,Mit deiner Gang die Ballas angreifen!

Antwort #4, 02. September 2013 um 16:07 von CApTAiNxIDeVaN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link