Quest Rabenschwarzer Federn kann man nicht abschließen (Tales of Xillia)

Hallo,

Habe ein Problem und zwar ich habe genug von den Federn 260 Stk. und wenn ich nach Sharilton gehe ist der Typ nicht da aber der Händler und die Bürgerin meint der ist in Culmar Pfad im Süden.

Der Quest aktulisiert sich nicht im Ereigniss Menü und ich suche schon überall im Culmar Pfad und trigert die Szenen einfach nicht.

Habe gesehen das bei Yube Tube im Video das es normalerweise auch dort jemand angeriffen wird die Szenen und normalerweise den helfen sollte.

Also finde ich dort niemand. Wieso ? Ein Bug im Spiel ?

Konnte jemand den Quest abschließen ? Oder muß noch mehr Federn sammeln bevor der Raben Badit erscheint ?

Frage gestellt am 20. August 2013 um 11:08 von Mahou-King

4 Antworten

hää der kerl ist nicht da bei 260 federn?
ich habe schon über 400 federn abgegeben und
der ist immer noch am gleichen ort und platz
wo das quest damals begonnen hat

Antwort #1, 20. August 2013 um 12:08 von Kain-Akatsuki

Hi, dann hast du den trophae erhalten ? Denn wie ich weiß muss man den Quest abschließen. Jedenfalls muss man den in Cumar Pfad suchen und danach eröffnet er ein Laden soweit ich gelesen hatte. Problem ist allerdings den Typ finde ich nicht dort bei dem Pfad.

Antwort #2, 20. August 2013 um 12:55 von Mahou-King

damit du am cumar pfad gegen ihn kampfen kannst musste auf jedenfall 459 insgesamt gesammelt haben vorher kannste das auf jeden fall nicht

Antwort #3, 20. August 2013 um 13:10 von hatakesakumo

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Ah Sorry meinte natürlich insgesamt 460 Federn. Nur blöd ist das der Typ nicht in Cumar Pfad auftaucht um gegen ihn zu kämpfen. Und der Ereignis im Menü nicht aktualisiert, obwohl ich den Quest habe. Sehr merkwürdig. Konnte jemand den Typ finden und bekämpfen ?

Antwort #4, 20. August 2013 um 13:29 von Mahou-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)
* gesponsorter Link