Wie bekomme ich kostenlose Downloads ins Spiel hinein? (Sims 3)

eine frage wie bekomm ich die downloads nun in mein spiel ?
Nachdem ich mir auf der seite www.lorandiasims3.com viele sachen gedownloadet habe, weiss ich nun nicht wie ich diese zum spiel hinzufüge.
als ich auf download gedrückt habe hat es die sachen unten in diesem fenster heruntergeladen aber wie ich die jetzt ins spiel bekomm ist die frage ? bitte um schnelle antwort/en :-)))

Frage gestellt am 20. August 2013 um 12:40 von nnnnikigrgic

2 Antworten

Es gibt zwei Dateiformate der Downloads: *.package und *.sims3pack
Für *.sims3pack:
Dateien in C:\Users\Username\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads (unter Win7) kopieren. Anschließend den Launcher öffnen und auf der linken Seite auf Downloads klicken. Da sollten die Dateien nun erscheinen. Alle anhaken und installieren. Dann sind sie im Spiel vorhanden.
Für *.package:
Hier musst du einen zusätzlichen Ordner ("Mods") erstellen:
C:\Users\Username\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods
In diesem Ordner muss sich die Datei "Resource.cfg"
http://skuld.modthesims.info/Resource.cfg
und der Ordner "Packages" befinden. In den Packages-Ordner muss du die Dateien reinkopieren und dann sollten sie automatisch im Spiel erscheinen.

Achtung! Die Ordner-Namen müssen auf jeden Fall richtig geschrieben sein, sonst funktionierts nicht.

Antwort #1, 22. August 2013 um 08:12 von Incallidus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Antwort #2, 23. August 2013 um 00:34 von OnlineMano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link