waffe (Black Ops 2)

in youtue videos wie zb alia tbnr frags und ilovrcookiz schwenken sie immer mit der waffe hin und her wie macht man das , und was bringt das?

Frage gestellt am 20. August 2013 um 13:06 von thenightshadows

12 Antworten

Mausrad hoch und runter drehen oder die ganze Zeit auf 1+2 drücken was das bringt warme Hände zum einen andere machens nur weil YTer das machen und bei manchen wie bei mir steigert es die Reaktionszeit bzw die Reaktionszeit verkürzt sich da meine Hände nicht still sind kann ich schneller reagieren ist aber bei allen unterschiedlich und die meisten machen es wie gesagt aus Spass

TBNR machts z.B. weil er mit kalten Händen nicht spielen kann
Ali-A aufgrund der Reaktionszeit
und ilove weil er so cool sein will wie Preston xD nee spass KA warum der das macht gucke ihn nicht ist für mich mit Elotrix zusammen der schlechteste YTer

Antwort #1, 20. August 2013 um 13:27 von D4rk_4ng3l

ok danke ^^

Antwort #2, 20. August 2013 um 17:34 von thenightshadows

Nebenbei verkürzt es die Aimingzeit , weil wenn man das gemacht hat und dann aimt kommt der Zoom früher, bringt mir persönlich nur bei Snipes 'nen Vorteil wenn man ums Eck läuft xD

Antwort #3, 21. August 2013 um 14:28 von VeysTheGreat

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Nope, es verkürzt nicht die Aim-Zeit. Auch bringt es keine warme Hände oder fördert die Reaktionzeit. Es ist schlicht und einfach nur rumgespiele. Wenn man kalte Hände hat, reibt man diese einfach aneinander. Reaktionzeit trainiert man mit Spielen wie Bubbleshooter oder ähnliches. Das schwenken der Waffe ist einfach nur rumgespiele und bringt null.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 22. August 2013 um 11:25 von SHOKKERZ91

@Shokkerz muss ich leider verneinen Hände aneinanderreiben bringt bei mir nur etwas für etwa 5 min und bei mir erhöht sich die Reaktionszeit merklich :) getestet mit Reaction Time Test auf Chip/Computer Bild

sagt ja keiner das es bei jedem gleich ist :)

Antwort #5, 22. August 2013 um 16:19 von D4rk_4ng3l

Klappt das mit den Waffen schwenken auch auf der Ps3 oder nur auf dem PC?

Antwort #6, 07. Februar 2014 um 18:03 von mcgoegi

klappt überall einfach die Taste zum Waffenwechseln ganze Zeit drücken.

Antwort #7, 07. Februar 2014 um 18:14 von D4rk_4ng3l

Hab es jetzt probiert indem ich die ganze Zeit auf dem Knopf geblieben bin! Hat nicht geklappt :( danke für Helfen und neue Antworten!

Antwort #8, 07. Februar 2014 um 18:42 von mcgoegi

@d4rk_4ng3l

Antwort #9, 07. Februar 2014 um 19:39 von mcgoegi

logischerweise nciht durchdrücken sondern immer wieder drücken sodass du die ganze Zeit die Waffe wechselst

Antwort #10, 07. Februar 2014 um 19:44 von D4rk_4ng3l

Aber dann ist es ja immer nur ein recht schneller Wechsel zwischen Primär-und Sekundärwaffe?! Oder täusche ich mich?

Antwort #11, 07. Februar 2014 um 20:15 von mcgoegi

richtig genau das ist es ja auch nennt sich bei der XBox Y-Ying weil man immer 2x Y drückt zum Waffe wechseln und bei der PS Dreieck oder was auch immer ;)

Antwort #12, 08. Februar 2014 um 14:38 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)