Pokemon auf der Speersäule...? (Super Smash Bros Brawl)

Wisst ihr zufällig, wann Darkrai oder Cresselia auf Speersäule erscheinen, also gibt es da irgendeine Bedingung oder wie? Bei mir kommen nämlich immer nur Dialga und Palkia... :D Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen... Danke :D

Frage gestellt am 20. August 2013 um 13:10 von Max_406

6 Antworten

Das ist alles nur Zufall.
Darkrai gibt es aber nicht.

Antwort #1, 20. August 2013 um 23:05 von BoomstreetJr

Doch Darkrai gibt es... Das hab' ich selbst bei einem Kumpel gesehen... Bisher aber nur einmal... :D Cresselia war auch schon mal da bei mir!... :D Hm... Danke trotzdem. :D

Antwort #2, 21. August 2013 um 13:37 von Max_406

was ist Speersäule ? eine Map ? wenn ja wie schaltet man die frei ? :D

Antwort #3, 21. August 2013 um 16:20 von SmashBro

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1. Darkrai ist bei mir noch nie vorgekommen und
2. du musst unter missionen irgendwas mit "aura" machen
ist ganz einfach

Antwort #4, 23. August 2013 um 20:07 von lukastucek

Dann hatte er Texture hack und hat ne Textur über die Stage Speersäule gelegt

Antwort #5, 30. August 2013 um 10:20 von Tink01

nee ich hatte auch schonmal darkrai hab das spiel seid 4 jahren der macht z.B die ganze map dunkeln und so also den gibts schon

Antwort #6, 30. August 2013 um 22:49 von tiroace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link